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    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

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    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Idee zählt mehr als schneller Witz

    Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

    Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

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    Cannes Lions 2006: Titanium Lion

    Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

    Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 032

    Agenturen

    Kreativpreis 14 Auszeichnungen für deutsche Agenturen bei den 41. Clio-Awards in New York / BBDO Worldwide holt Titel «Network des Jahres»

    Budweiser-Spot von DDB sorgt für Furore

    New York / Zweimal Gold, sechsmal Silber und sechsmal Bronze sicherten sich deutsche Agenturen vergangene Woche bei den Clio-Awards. «Die eingesandten Arbeiten zeigen ein beeindruckendes Niveau», meint Andrew Jaffe, Executive Director des Kreativwettbewer

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    Deutsche Gewinner bei den 41. Clio-Awards
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Mitarbeiter kaufen Mehrheit an Wolff Olins

    Die renommierte Kultur- und Imageberatung wird von vier langjährigen Direktoren im Management-Buyout übernommen/Neue Corporate Identity vorgestellt

    LONDON Die renommierte Londoner Unternehmensberatung Wolff Olins, die sich als Identity Consultants weltweit einen Namen gemacht hat, bleibt in Privatbesitz (HORIZONT 23/97). Die drei Inhaber haben ihre Aktienmehrheit an vier Mitglieder der Geschäftsleitu

    [3490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Entlassungen bei DDB Needham: DDB Needham wird 25 Angestellte (knapp fünf Prozent) des New Yorker Büros entlassen, um die Personalkosten in diesem Büro dem der anderen Büros von DDB Needham und dem Branchendurchschnitt anzugleichen. Die Sparmaß

    [3367 Zeichen] € 5,75