Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 080

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Trendsport hält das Image jung

Marketing-Leute begeisternsich für neue Sportartenund nutzen sie für große Events.

Trendsportler bauen mit Vorliebe auf Sand. Zumindest sah es während der Sommer-Ispo 1999 in München danach aus. Denn neben Beachvolleyball und Beachsoccer präsentierte man Beachminton, eine Sandvariante des klassischen Badmintons mit verkleinertem Feld un

[7904 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 024

Unternehmen

,,Der VfL soll zum Auto-Medium werden''

Wie Klaus Fuchs, Marketing-Manager des VfL Wolfsburg, die strategische Partnerschaft mit VW ausbauen will / Erfolg steht und fällt mit Stadionvermarktung

WOLFSBURG Als der VfL Wolfsburg 1997 in die Fußball-Bundesliga aufstieg, waren Beobachter schnell mit dem Prädikat graue Maus bei der Hand. Inzwischen hat der Klub etablierte Nordkonkurrenten wie Bremen und Hamburg hinter sich gelassen. Mit Klaus Fuchs wu

[13536 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 108

Report Kommunikations-Standort NRW

Sport und Technik prägen Titel

Zwei Spezialverlage in Ostwestfalen entwickeln innovative Wege der Leser- Blatt-Bindung

Der Prophet gilt in der eigenen Stadt wenig. So nennt das offizielle Online-Angebot Bielefelds zwar unter www.bielefeld.de/wirtschaft/medien in der Kommune ansässige Medien wie Radio Bielefeld oder das Stadtteilblatt "Jürmker Klatsch", doch Informationen

[6972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 023

Unternehmen Gebrauchsgüter

Bayern im Zafira-Look

Meister-Kicker rennen für Opel-Siebensitzer / Einführung mit Betonung auf Innovation

RÜSSELSHEIM Das innovative Sitzkonzept des neuen Hoffnungsträgers hat Opel-Agentur Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in der Zafira-Kampagne in den Vordergrund gestellt. Ein Intro im Drei-Wetter-Taft-Look: Ein Mann besteigt einen Jet. Es ist Mittwoch, 17. Apr

[3629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 022

Unternehmen

Gedas will Hürden im Sponsoring nehmen

VW-Tochter startet Sportsponsoring-Engagement bei Leichtathletik- Europameisterschaft/Ziel: Steigerung der Bekanntheit/Langfristige Bindung anvisiert

BERLIN Ein Unternehmen auf dem Sprung: die Gedas GmbH in Berlin. Anfang dieses Jahres strich das Informationstechnologie-Service-Unternehmen den Namen der Konzernmutter VW aus dem Namen, dann startete die deutsche Nummer fünf der Branche ihre erste Imagek

[12086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 018

Unternehmen

Zwischen Emotion und Entertainment

Wie die Marke Fußball entwickelt wird / Reiner Calmund fordert mehr Profis im Management / Imagedimensionen der Partner müssen übereinstimmen

FRANKFURT Durch ausgereifte Marketingkonzepte und eine umfassende Zusammenarbeit mit Sponsoren wollen die Fußball-Clubs weitere Vermarktungsfelder erschließen. Trotz des erwarteten Big Business warnten Bundesliga-Manager bei den 4. Deutschen Sponsoringtag

[7214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 026

Unternehmen Below the Line

VW fährt in der Gunst der Fußballfans vor Opel

Ufa-Studie zu Einstellung und Verhalten von 40 Millionen deutschen Fußballinteressierten

HAMBURG Achtzig Prozent der genau 38,99 Millionen deutschen Fußballinteressierten über 14 Jahre beurteilen Sport-Sponsoring positiv. Das ist ein Ergebnis der jetzt von der Ufa Film- und Fernseh-GmbH vorgestellten Fußball-Studie 1994, in der auch Interesse

[1939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 066

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Sport-Special-Interests sind in Topform

Der Sport ist für die Deutschen wichtigste Nebensache / TV kann den Informationshunger nicht stillen / Gute Konjunktur für immer neue Spezialzeitschriften

Kaum eine Sportart, und sei sie noch so exotisch, muß auf eine eigene Zeitschrift verzichten. Bei populären Sportarten buhlen drei oder vier Titel um die Gunst der lesenden Sportler. In vielen Bereichen kommen jetzt weitere Konkurrenten auf die etablierte

[8033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 014

Unternehmen Social

Teamgeist bei Olympiasponsoren

Deutsche Sportmarketing-Gesellschaft bietet aktives Sponsoringprogramm und integriert die Firmen in die Organisation

FRANKFURT Die olympischen Winterspiele in Lillehammer (Start 12. Februar) spiegeln den Trend modernen Sport-Sponsorings wider. In Zeiten von Rezession und verschärftem Wettbewerb wollen die Unternehmen aktiv in die Sportveranstaltungen integriert werden.

[8149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 006

Nachrichten

Startklar zur Olympiade 1994

Obi mit eigenem Hörfunksender / Kellogg's-Olympia-Edition

FRANKFURT Countdown zur Winter-Olympiade 1994. Die Vermarkter des am 12. Februar beginnenden Spektakels schlagen schon jetzt alle Rekorde, denn das IOC will diesmal aus beiden Olympischen Spielen gut 2,5 Milliarden Dollar und damit eine halbe Milliarde me

[2121 Zeichen] € 5,75

 
weiter