Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Marketing

Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

[7647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

[5106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Lidl-Pitch ohne Economia: Die Hamburger Agentur Economia hat sich aus dem Pitch um den TV-Etat des Lebensmittel-Discounters Lidl zurückgezogen. Offenbar sah die BBDO-Beteiligung ihre Chancen gefährdet, weil mit Media Consulta ein Dienstleister im Pitch

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Mediaedge CIA holt Paramount: Die Agentur Mediaedge CIA hat sich den 480 Millionen Dollar schweren Mediaetat von Paramount Pictures gesichert. Die WPP-Agentur ist damit für den Mediaeinkauf und die Mediaplanung des Filmgiganten zuständig. An der finalen

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 046

Design

Management Die Berliner CD-Agentur Meta-Design erweitert Vorstand und Management Board / Etatgewinne lassen hoffen

Strategie rückt in den Fokus

Uli Mayer-Johanssen ist zuversichtlich. "Unsere Hoffnungen haben sich im Wesentlichen erfüllt", gibt die Chefin von Meta-Design zu Protokoll. Erfolgreiche Pitches wie der Gewinn der Etats von RWE und Otto, Siemens und Gothaer Versicherungen lassen keinen

[5054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 069

Agenturen

Mediaagenturen mit dickem Plus

Renault zentralisiert bei Carat, und in Deutschland kann Mindshare gleich mehrfach punkten.

Fankfurt / Es war der Monat der Mediaagenturen. Das Carat-Network holte sich den 1,2 Milliarden Mark schweren europaweiten Mediaetat von Renault und übernimmt damit die Betreuung in insgesamt 16 Ländern, die bisher auf drei verschiedene Agenturen verteilt

[3176 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2000
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

[3126 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Mediaplus holt BMW und Rover

Konzern vergibt deutschen Etat / Internationale Strategie offen

MÜNCHEN Zur Jahresmitte wird Mediaplus den auf 120 Millionen Mark geschätzten Mediaetat von BMW und Rover übernehmen. Wie ein BMW-Sprecher bestätigt, wurde der bereits bestehende Vertrag mit der Münchener Mediaagentur "erweitert", so daß Mediaplus nun d

[1704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 106

Horizont Dialog Eventmarketing

Mustang läßt unter freiem Himmel rocken

Jeanser nutzt Musikmarketing zur Verjüngung der Marke / Siebenstelliger Millionen-Etat ermöglicht Top-Acts / Handel wird in Eventmarketing eingebunden

Deutschlands Unternehmen sponsern immer öfter Rockkonzerte oder ganze Tourneen, um diese großen Events für ihre Zwecke einzusetzen. VW beispielsweise unterstützte in den letzten Jahren Genesis, Pink Floyd, die Rolling Stones oder Bon Jovi. Warsteiner half

[11443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 074

Report Automarketing

Automarketer lassen es im Bauch kribbeln

Konsumenten mit viel Gefühl umworben / Segmentmarketing mit differenzierter Zielgruppenansprache / Hohe Etats sollen optimistische Prognosen stützen

Die Pkw-Neuzulassungen in Deutschland zogen im vergangenen Jahr nach längerer Durststrecke wieder an. Dabei entdeckten Marketingstrategen neue Werte: Statt Status preisen sie Komfort, Fahrspaß, Sicherheit und die persönliche Mobilität. Im Trend liegen Eve

[7840 Zeichen] € 5,75

 
weiter