Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 018

    Unternehmen

    Neues Markenrecht fordert Umdenken

    Auswirkungen des erweiterten Schutzrechts für Marken werden mit Spannung erwartet / Lukratives Betätigungsfeld für Juristen / Überreaktionen befürchtet

    FRANKFURT Für Werbeagenturen, Packungsdesigner und alle am Markenartikelgeschäft beteiligten Unternehmen wird das im Januar in Kraft getretene neue Markenrecht mehr und mehr zu einem brisanten Thema. Die Zeit des Claim- Absteckens hat begonnen. Während ab

    [10348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Nach mehrmaligem Sehen noch Gänsehaut

    22 Kreative nennen ihre Lieblingsspots / "Favoritenrolle" von Wöbke & Claussen

    München - Wenn deutsche Werbekreative ihre Favoriten auswählen sollen, greifen sie meist tief ins Archiv oder auf ausländische Vorzeige-Rollen zurück. Den Blick über den Zaun und in die vorangegangenen Jahrzehnte demonstriert auch die von der Filmprodukti

    [3306 Zeichen] € 5,75