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    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

    Report Automarketing II

    Golden Goal für die Marke

    Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

    [6780 Zeichen] Tooltip
    Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    Volkswagen-Gruppe feiert ihr Werbedebüt

    Autobauer schärft sein Profil auf Konzernebene mit einer Printkampagne / Kolle Rebbe als neuer Agenturpartner im Boot

    Europas größter Autobauer Volkswagen steigt nun auch abseits seiner Produktmarken in die Werbung ein. Erstmals präsentiert sich das Unternehmen auf Konzernebene in einer Print- und Plakatkampagne, mit der das Profil der markenübergreifenden Volkswagen Gr

    [2146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Winterkorn tritt zum 1. Juli in den VW-Konzernvorstand ein. Neben Bernd Pieschetsrieder übernimmt er das Ressort «Forschung und Entwicklung» zusätzlich zu seiner Aufgabe in der Markenleitung von Volkswagen. Auch das Vertriebsressort i

    [17504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 050

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Zwei-Milliarden-Grenze ist überschritten

    Antizyklische Kommunikation: Automobilbranche klotzt mit Werbegeldern / Allein VW mit über 250 Millionen Mark dabei / Käufer verlangen mehr Argumente

    Die Werbeausgaben der Automobilhersteller haben 1993 die Zwei-Milliarden- Schallgrenze durchbrochen. Emotionalität und Rezession bestimmen Headlines und Design der Kampagnen. Der Kreativ-Quantensprung allerdings ist bislang ausgeblieben. Die Autobranche i

    [10162 Zeichen] € 5,75