Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

Deutsche Autobauer vorn

VW und Opel sind Top-Spender in Europas Kernmärkten

Die deutschen Volumenhersteller zählen zu den Top-Spendern der Autoindustrie in den europäischen Kernmärkten. An der Spitze der werbungtreibenden Hersteller steht in dieser Region laut Nielsen Media Research UK, London, der Wolfsburger VW-Konzern: Das Un

[1010 Zeichen] Tooltip
VW fährt in Europa vorneweg - Top-Spender der Autoindustrie in Kernmärkten
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 062

Report Automarketing

Kleine Geschenke für die Freundschaft

Merchandising gehört bei immer mehr Automobilmarken zum Standard im Below-the-Line-Marketing. Besonders kleine Marken nutzen gerne Fanartikel, um die eigene Lebenswelt potenziellen Käufern billig und nachhaltig zu vermitteln.

Produkte statt PS sind der Werbemotor, mit dem Dodge seit Dezember sein Deutschlandgeschäft starten will. Unter dem Motto "Grab life by the horns" bewirbt die US-Marke in einer Online-Kampagne zunächst nicht die eigenen Autos, sondern Spaßartikel. Vom "D

[7959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 042

Journal Goldener Zuckerhut

Verkaufsmanagerin bei Henkel

Das Energiebündel

Zielstrebigkeit und Ideenreichtum zeichnen Anne Katrin Birkholz aus. Um sich auf eine Führungsaufgabe im Vertrieb bei Schwarzkopf& Henkel vorzubereiten, hat die 28-Jährige zuvor verschiedene Category-Management-Prozesse gesteuert. Die derzeitige Verkaufs

[2143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 044

Diese Woche Spiesser Alfons

Das Klima macht Konsum. Und wer macht das Klima?

Alfons war zu Gast in der M.E.C.H. Academy in Berlin. Von dort hat der Spießer die Erkenntnis mitgebracht: "Es gibt viel zu tun - packen wir's an!"

Werbeagenturen predigen ihren Kunden immer wieder gern etwas von der so genannten "Unternehmenskultur", mit der ein Unternehmen sich abheben soll von den Kulturbanausen unserer freien und radikalen Wirtschaft. Abheben durch positive Verhaltensweisen, die

[8441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

International

VW zeigt Bilder aus der Arbeitswelt

Mit einer neuen europaweiten Kampagne versucht Volkswagen seinen Transporter bekannter zu machen. Der Auftritt stammt von der Hamburger Agentur MKK und umfasst TV- und Printwerbung. In Deutschland startet der TV-Spot (Produktion: BM 8, Wedel) Ende dieser

[375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 031

Net Economy

BUSINESS NEWS

• E-Commerce: Quelle hat als erstes deutsches Versandhaus den Internethandel mit Autos gestartet. Mit einem Preisvorteil von bis zu 22 Prozent gegenüber dem Listenpreis der Hersteller werden Fahrzeuge der Marken Ford, VW, Nissan und Smart angeboten. Die W

[3458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Volkswagen investiert ein zweistelliges Millionen-Euro-Budget in die Markteinführung des Cabrios

Beetle begrüßt den Sonnenschein

Wolfsburg / Nach der erfolgreichen Markteinführung des New Beetle 1998 macht sich ein weiterer Nachfahre aus der Käfer-Familie startklar. Volkswagen begleitet die ersten Flugversuche des New Beetle Cabrio mit einer umfangreichen Kampagne, die in diesen Ta

[2966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 063

Service Ereignisse

20 Jahre Miebach Logistik in Spanien

Frankfurt, 12. Dezember. Die Miebach-Gruppe betreut die weltweiten Logistik-Netze ihrer Kunden vor Ort. Im vergangenen Monat feierte ihre erste Auslandstochter in Barcelona, unter der Bezeichnung Tecnicas Logisticas 1982 gegründet, ihr 20-jähriges Bestehe

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Durch Bäche und auf Berge

Gut, dass es Berge mit 45 Grad Steigung und Bäche mit bis zu 58 Zentimetern Tiefe gibt: Sonst könnten all die Besitzer eines Sport Utility Vehicles (SUV) gar nicht alle die Offroad-Eigenschaften ihrer Luxusgefährte auskosten. Diese Idee steht auch hinter

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

Report Standort Rhein-Main

Modelle und Marken vom Main

Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

[15016 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter