Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 078

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Sie kommen und sie gehen

    Fakt oder Fiktion? Zehn Zielgruppen, die Marketer und Trendforscher in den vergangenen 25 Jahren ausgemacht haben

    [3580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Ostentative Überlegenheit

    Tagebuch: Warum alle Kommunikationsmanager längst das I-Phone haben

    · Mittwoch: Noch neunmal schlafen, dann gibt es endlich auch in Deutschland das I-Phone. Im Handel, genau gesagt. Denn jeder, der in der Kommunikationsbranche offenbar auch nur halbwegs was auf sich hält, läuft ohnehin schon seit Monaten mit dem Ding her

    [4061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Steiniger Weg zum Highscore

    Ingame Advertising steht vor der Bewährungsprobe / Vermarkter und Markenartikler schieben Research an

    Sehr optimistisch haben die Marktforscher von Yankee Group Research in Boston kürzlich die Entwicklung von Ingame Advertising beurteilt (Horizont 13/2007): Auf 732,5 Millionen US-Dollar soll der Markt bis 2010 wachsen - mehr als das Vierfache des heutige

    [7057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 012

    International

    VW pusht Beetle mit Musikplayer als Bonus

    AUBURN HILLS / Die US-Dependance des Autoherstellers Volkswagen hat eine Vertriebskooperation mit Apple beschlossen. Käufer des VW Beetle erhalten als kostenlose Dreingabe einen 15 GB I-Pod, der mit einem Halter im Auto installierbar ist. Der tragbare Mus

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 038

    Net Economy

    E-COMMERCE Studie: Die Mehrheit der Gebrauchtwagen wird mittlerweile auch auf Online-Marktplätzen angeboten / Mobile.de bietet größte Auswahl

    Autohändler schwören auf das Internet

    Geringere Preise gegenüber dem traditionellen Verkauf werden durch niedrigere Kosten überkompensiert.

    GELSENKIRCHEN / Der Gebrauchtwagenmarkt verlagert sich zunehmend ins Web: Es gibt kaum noch Händler, die ihre Autos nicht auch online anbieten. Rund 91 Prozent der Unternehmen nutzen mittlerweile Web-Marktplätze, wie eine aktuelle Studie des Center Automo

    [5122 Zeichen] Tooltip
    Jeder dritte Händler spart im Marketing - Veränderung Werbekosten durch Internet - Angaben in Prozent

    Fast alle Freien nutzen Mobile.de - Nutzung von Online-Kanälen durch Autohändler (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

    New Economy

    Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

    Automarken geben im Internet Gas

    Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

    FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

    [6930 Zeichen] € 5,75