Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Mitarbeiter glätten Image-Delle

    Toyota: Der Autokonzern kuriert Schleudertrauma nach der Rückrufaktion aus / Kampagne zeigt erste Wirkung Michael Reidel

    Den 24. Februar 2010 wird Akio Toyoda vermutlich nie vergessen. Drei Stunden lang muss sich der Toyota-Chef vor dem US-Kongress einer hochnotpeinlichen Befragung unterziehen. Erbarmungslos fragen die Parlamentarier nach Produktionsmängeln, nach Fehlern u

    [6816 Zeichen] Tooltip
    Toyota fährt aus der Krise - Wie sich die Kaufbereitschaft bei den Verbrauchern verändert - Angaben in Prozent

    Negativ-Schlagzeilen ohne Folgen - Hat sich das Bild der Marke durch die Rückrufaktion verändert? Würden Sie sagen, Ihr Bild von Toyota ....
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Wert der Marke

    Millward Brown analysiert die Top 100 Brands

    Google ist die wertvollste Marke. Apple legt weiter zu und Deutschland verliert zwei Marken im Ranking. Auf den ersten Blick verwundern die Ergebnisse in der aktuellen Markenwertanalyse BrandZ von Millward Brown nicht. Die Internetsuchmaschine erobert äh

    [1519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 014

    Marketing

    "Große Ideen kennen keine Grenzen"

    Luca de Meo, Marketingleiter der Marke Volkswagen Pkw, exklusiv im Interview zur künftigen Strategie / Digitalisierung gewinnt an Bedeutung

    Er liebt Juventus Turin und zum Interview gibt es Espresso. Luca de Meo, seit August für das Marketing der Marke VW verantwortlich, gilt in der Branche als Querdenker. Bei VW internationalisiert er das Marketing, treibt Customer Relationship voran und wi

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 014

    Marketing

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Vorfahrt für Differenzierung

    Autobranche steht vor schwierigem Jahr / Weniger Abverkaufswerbung / Stabile Mediaetats erwartet

    Auf eine Abwrackprämie kann die Autobranche 2010 vermutlich nicht hoffen. Im Kampf um Kunden gewinnen alternative Antriebstechniken und Mobilitätskonzepte an Bedeutung. Martin Winterkorn gibt sich keiner Illusion hin. Der Vorstandsvorsitzende des Volksw

    [5113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT AWARD 2009

    "Werbung muss verkaufen"

    Unternehmer der Jahres: Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender von Volkswagen, mag kreative Werbung mit Geschäftserfolg

    Fußball ist seine Leidenschaft, die Produktion von qualitativ hochwertigen Autos seine Berufung. Martin Winterkorn führt als Volkswagen-Chef den Wolfsburger Autobauer erfolgreich durch schwierige Zeiten und mit einem klaren Ziel: Bis 2018 will er Toyota

    [8510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

    [3369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Unilever setzt Rotstift bei den Werbeausgaben an

    Unternehmen treten auf Kostenbremse / Rabattverhandlungen werden härter

    Die deutsche Werbewirtschaft schaut gebannt über den großen Teich nach Amerika. Was sich dort gerade zusammenbraut, könnte Signalwirkung für Deutschland haben, so die Befürchtung. Trotz glänzender Quartalszahlen verordnet sich der Konsumgüterriese Procte

    [3421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 086

    Report Automarketing

    Autos auf den ersten Klick

    Viele Hersteller ignorieren das Internet als Absatzkanal. In der Kaufvorbereitung führt indes kein Weg daran vorbei.

    Ferdinand Dudenhöffers Urteil fällt eindeutig aus. "Beim Internet scheint die Branche, von einigen Ausnahmen abgesehen, die Entwicklung zu verschlafen", sagt der Wissenschaftler, der an der Fachhochschule Gelsenkirchen Marketing und Unternehmensführung mi

    [11973 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75