Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 018

    Unternehmen 27. Deutscher Marketing Tag

    Klar definierte ,,Feindbilder''

    Bernd M. Michael lobt Volkswagen für seine Markenpolitik

    FRANKFURT Seine Mehrmarkenstrategie hat dem Volkswagen-Konzern den Deutschen Marketing-Preis 1999 eingebracht. Grey-Chef Bernd M. Michael lobte in seiner Laudatio, VW habe mutig nach dem Prinzip "Break the rules" gehandelt. Marketing-Vorstand Dr. Robert

    [2531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Jahrmarkt der Erlebnismarken

    IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

    FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

    [5585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Focus und Beetle mit Fehlstart

    Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

    FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

    [3093 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Ring frei für den Kuschelkäfer

    VW launcht den New Beetle / Emotionalisierung der Marke

    WOLFSBURG Kaum hat VW mit dem Lupo ein neues Segment betreten, folgt der nächste Launch. Ende November kommt der Beetle. Konkurrenz? Keine in Sicht. Was viele Automarketer bei Launches über ihr neues Produkt behaupten, trifft auf den New Beetle garantie

    [1367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kabelschaden sorgt für Dämpfer der Beetlemania

    NEW YORK Während die Marketer bei der Einführung des VW Beetle glänzende Arbeit geleistet haben, wurde in der Produktion offenbar geschludert: Alle bisher in den USA ausgelieferten Modelle - und dies sind immerhin 8500 Stück - müssen zurück in die Werksta

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toyotas Abschied vom Weltauto mit Corolla

    Kampagne mit gewohntem Claim "Nichts ist unmöglich" / Neue Typennamen, mehr Emotion

    Köln Mit dem neuen Corolla nimmt Toyota Abschied vom Weltautokonzept. Das Modell wird zwar in Japan produziert, jedoch für die Märkte in Asien, Europa und Nordamerika unterschiedlich konzipiert, und wurde in Europa designt - wenn auch von einem Japaner. D

    [2952 Zeichen] € 5,75