Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

    Marketing

    Worte des Jahres

    "Ausgereizt? Mitnichten! Unter das Dach von Nivea passt noch einiges an Produkten." Pieter Nota, Markenvorstand Beiersdorf, Hamburg "Werbung ist heute oft ein bisschen so wie Große Koalition - man einigt sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner." Die

    [1425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Die Online-Stellenbörse Jobscout 24 stockt ihre Marketingabteilung personell auf. Tanja Schmitzer, 29, verstärkt das Unternehmen ab sofort als Managerin PR und Kommunikation. Robert Aliabadi, 35, geht als Manager Marketing und Koope

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 072

    Markenmacher Design

    Wer die großen Marken macht

    Es gibt die schicken Produkte, die auf ambitionierten Lifestyle-Messen ausgestellt und in ebenso ambitionierten Lifestyle-Läden teuer verkauft werden. Manche landen sogar im Museum. Solche Ehre wird den Designern, die hier ihre Entwürfe präsentieren

    Ravensburger Spieleverlag GmbH: Designerin: Susanne WießingAusbildung: Fachhochschule für Gestaltung Münster, KommunikationsdesignJob: Seit 1992 Designerin bei Ravensburger. Ab 1993 im Spieleverlag, jetzt als Art- Direktorin.Produkt: Dreidimensionales Kar

    [6160 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 042

    Agenturen Business

    MQI: Gegenkraft für Europas Mediamarkt

    Media Quality International soll erstes deutsches Medianetwork in Europa werden / Rückenwind von Kunden verspürt / Deutsche Ehe nicht ausgeschlossen

    HAMBURG / DÜSSELDORF Mit der Gründung des ersten von Deutschland aus operierenden Medianetworks Media Quality International wollen die Joint- venture-Partner Debis GFMO und Mediahaus Ströbel den großen Konkurrenten aus Frankreich, England und den USA Paro

    [12524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 064

    Report: Umweltmarketing

    Öko-Medien: Harter oder weicher Weg?

    Die (kritische) Umweltberichterstattung ist gesellschaftsfähig geworden und wird von der werbungtreibenden Wirtschaft mit richtigem Geld, sprich Anzeigenschaltungen bedacht. Trotz diverser Versuche, in dieses Medien-Segment einzusteigen, haben sich z

    Zwei Magazine dominieren seit Jahren den deutschen Umwelt-Journalismus. So gemeinsam auf den ersten Blick die Zielsetzung - nämlich die Verbreitung von Umweltinformationen - zu sein scheint, so unterschiedlich ist das Grundkonzept. Dennoch ist auch an den

    [11129 Zeichen] € 5,75