Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 038

    Medien

    Wirtschaftstitel «Net-Business»-Chefredakteur Klaus Madzia über die Dotcom-Flaute und die Folgen für Auflagen und Anzeigen der Wirtschaftsmedien

    «Wir haben kein Problem mit der Auflage»

    «Net-Business» sieht sich von der Krise der New Economy wenig betroffen und gibt sich offensiv.

    HORIZONT: Bei den New-Economy-Zeitschriften in den USA herrscht Katerstimmung. Die Flaute in der Internetwirtschaft hat mittlerweile auch ihre publizistischen Begleiter erfasst - die Werbeausgaben der Dotcoms sinken rapide. Haben Sie schon Aspirin berei

    [11953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 053

    Medien

    Hörfunk: Präzision im Timing

    Werbezyklen auf Verbraucherzyklen abstimmen / Von Michael K. Stanko

    Frankfurt - Über Studien zum Medium Hörfunk als Tagesbegleiter und die differenzierte Zielgruppenansprache berichtete HORIZONT in den jüngsten Ausgaben (34-35/92). Aus Sicht der Werbungtreibenden muß die Feinabstimmung in der Mediaplanung aber auch auf Ve

    [5671 Zeichen] € 5,75