Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Eine Botschaft für viele Märkte

    Autobauer setzen zunehmend auf weltweit einheitliche Kampagnen und schärfen Leitlinien für Marke und Werbung

    Die Autoindustrie zeigt sich bemüht, ihrer weltweiten Kommunikation mehr Stringenz zu verleihen. Zentralisierte Kampagnenentwicklung, Leitlinien für Werbung und Sponsorships - viele Hersteller arbeiten daran, ihren Auftritt noch stärker global zu vereinh

    [7239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 047

    Diese Woche Neue Bücher

    Europa statt Marken-Killing

    Der Schweizer Kommunikationsberater Klaus J. Stöhlker hält das amerikanische Wirtschaftsprinzip für gefährlich

    Ein Zwiespalt der besonderen Art treibt derzeit die europäischen Marketing-Eliten um. "Wir sind in Europa Zeuge eines dramatischen Konflikts. Sind es die Bürgerideale des 19. und 20. Jahrhunderts, die das Leben bestimmen sollen, oder sind es die Prinzipie

    [5099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 134

    Media Mediaplanung 96

    Vitamin C bringt die Ostgeschäfte auf Trab

    Internationale Kampagnen müssen sich auf nationale Gebräuche einstellen / Europäische Mediadaten sind Mangelware / Overspill wird wenig berücksichtigt

    Werbung und Marketing sprengen immer häufiger nationale Grenzen, mit länderübergreifender Mediaplanung tut sich die Branche allerdings schwer. Daten fehlen, Overspill- Effekte werden außer acht gelassen, deutsche Verhandlungspartner stoßen sich an den Pra

    [5269 Zeichen] € 5,75