Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness I

    Hightech mit Bodenhaftung

    Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

    [6870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 100

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    General Motors fordert Luxusklasse heraus

    Mit dem Auftritt bei den 24 Stunden von Le Mans kehrt Cadillac zum Rennsport zurück und signalisiert sein neues Markenbild für den europäischen Markt. Im HORIZONT-Gespräch erläutert Marketing Director Michael Klaus, unterstützt von Gerhard Balthasar

    HORIZONT: Herr Klaus, General Motors tritt mit seinen North American Vehicles, also mit Chevrolet und Cadillac, in Europa an. Cadillac stellt sich im Jahr 2000 nach 50 Jahren bei den 24 Stunden von Le Mans wieder dem legendärsten Härtetest der Welt. Welch

    [14782 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Telematikmarken auf internationalem Kurs

    Verkehrsleitsysteme zielen verstärkt auf Massenmarkt / Opel, VW und Tegaron präsentieren eigene Dienste / Konflikte mit Anbieter ADAC programmiert

    FRANKFURT Für 2000 bis 2500 Mark werden seit Frühjahr die ersten Verkehrsleitsysteme angeboten, die auf den deutschen Massenmarkt zielen. Während VW und Opel mit ihren hauseigenen Diensten VW Telematik und Opel Onstar die Neuwagen-Käufer ansprechen, lief

    [4343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Gedas will Hürden im Sponsoring nehmen

    VW-Tochter startet Sportsponsoring-Engagement bei Leichtathletik- Europameisterschaft/Ziel: Steigerung der Bekanntheit/Langfristige Bindung anvisiert

    BERLIN Ein Unternehmen auf dem Sprung: die Gedas GmbH in Berlin. Anfang dieses Jahres strich das Informationstechnologie-Service-Unternehmen den Namen der Konzernmutter VW aus dem Namen, dann startete die deutsche Nummer fünf der Branche ihre erste Imagek

    [12086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 066

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Sport-Special-Interests sind in Topform

    Der Sport ist für die Deutschen wichtigste Nebensache / TV kann den Informationshunger nicht stillen / Gute Konjunktur für immer neue Spezialzeitschriften

    Kaum eine Sportart, und sei sie noch so exotisch, muß auf eine eigene Zeitschrift verzichten. Bei populären Sportarten buhlen drei oder vier Titel um die Gunst der lesenden Sportler. In vielen Bereichen kommen jetzt weitere Konkurrenten auf die etablierte

    [8033 Zeichen] € 5,75