Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Automarkt Daimler-Chrysler verkauft Gebrauchte unterschiedlicher Marken / BMW errichtet Gebrauchtwagenzentrum

    Vom Wohnwagen zum Blechzelt

    Frankfurt / Bunte Fähnchen über einer grünen Wiese sind ein klares Zeichen: Hier werden gebrauchte Fahrzeuge verkauft. Doch nun droht den Besitzern der idyllischen Plätze Ungemach. Daimler-Chrysler hat die Marke «Motormeile» gegründet und steigt in den Ge

    [3733 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 072

    Märkte im Profil - Autowerbung

    Strahlkraft durch Gefühl

    Die Autobauer lassen die Puppen tanzen, Emotionen spielen in den Spots eine zunehmende Rolle. Jedoch springt der Funke nicht immer auf die Marke über.

    Seit Elvis The King als blonde Wackel-Figur für Audi seine Hüften schwingt, stehen in Ingolstadt die Telefone nicht mehr still. Aber nicht weil plötzlich alle Audi fahren wollen, sondern weil Elvis-Fans ihren - alten - Wagen mit einer Figur ihres Idols be

    [10446 Zeichen] Tooltip
    Kompetenz-Veränderung - Zustimmung in Prozent

    Größte Werbungtreibende aus der Autobranche im 1. Quartal 2001
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Event-Marketing Eventagenturen wollen durch internationale Anbindungen auf die Ansprüche von Global Playern eingehen

    Keine Grenzen für Eventagenturen

    Frankfurt / Im Zuge der Globalisierung richten Eventagenturen ihre Blicke über die Landesgrenzen hinaus und versuchen sich in anderen Ländern ein Standbein aufzubauen wie die Wuppertaler Agentur Vok Dams. Der Trend zeigt sich klar bei den rund 35 Mitglied

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Eventagenturen überwinden die Landesgrenzen - Mitglieder des FME mit internationaler Anbindung
    € 5,75