Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 010

    Fit for Business

    Neue Dimension

    Bemannte Raumfahrt

    Auf der Suche nach weiteren Kunden in den gehobenen Preisschichten geht die Automobilindustrie neue Wege in der bemannten Raumfahrt. Denn nachdem Vans und Großraumlimousinen bislang vor allem die Kompakt- und Mittelklasse erobert haben, sollen künftig au

    [2009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 068

    Report Automarketing

    Segment der Träume

    Die Reanimation von Edelmarken wie Bugatti und Maybach belebt das Luxussegment. Doch der Platz in der Nische wird eng.

    Die Namen kennt man aus Büchern und Dokumentationen über die gute alte Zeit des Automobilbaus in Manufakturen und des Rennsports ohne elektronische Fahrhilfen. Von manchem Veteranen sah man hin und wieder eine Replika - meistens auf Basis des VW Käfer. Do

    [4511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 092

    Report Automarketing

    Platzen die Luxusträume der Volumenhersteller?

    Der scheidende VW-Chef Ferdinand Piëch drängt mit Macht in das Premiumsegment. Mit Phaeton und Passat W8 lässt er die Konzernmarke VW gegen Mercedes, BMW und Co antreten. Andere eifern ihm nach: Renault und Opel wollen in der Oberklasse Flagge zeigen

    Pro Richtig ist, dass der Premium-Automarkt auch in Zukunft überdurchschnittlich wachsen wird. Doch das Angebot wird durch die Vielzahl neuer Hersteller und Modelle stärker als die Nachfrage steigen. Die Folgen sind absehbar: Überkapazitäten und ein ver

    [6529 Zeichen] € 5,75