Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Von Werbung versteht Alfons scheinbar nichts

    Immer wieder erscheint Werbung, bei der sich Spießer Alfons fragt: Wozu soll das gut sein? Hier ein paar aufgespießte Exempel!

    Alfons sieht eine Röntgenaufnahme von der DKV Deutsche Krankenversicherung AG. Mühsam entziffert der Spießer die in Klammern gesetzte Überschrift, die da lautet: "(Wenn Sie dieses Bild sehen, sollten Sie sich über etwas Wichtiges Gedanken machen: Zeit.)"

    [7139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

    HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

    Die Jahre 1949 - 1999

    1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

    [18434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite H005

    HORIZONT OF LINE 50 Jahre Werbung in Deutschland

    70er Jahre: Es brauchte Mut und gute Nerven

    Michael Schirner über Ideen und Intelligenz in der Werbung

    In den 70er Jahren war die Kritik der Warenästhetik groß in Mode und "Konsumterror" eines der Schlüsselworte dieser Zeit, in der Baader/Meinhoff Kaufhäuser in Brand steckten. Wie konnte da ein Intellektueller in die Werbebranche gehen? MICHAEL SCHIRNER:

    [5827 Zeichen] € 5,75