Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Pressearbeit statt Teaser

    WOLFSBURG Zu Modell, Kampagne und Agenturen standen VW- Marktkommunikationschef Rolf Dielenschneider und Michael Grosche (klassische Werbung) Rede und Antwort. Mußten Sie für den Modellnamen Lupo eigentlich Verhandlungen mit Walt Disney führen, oder neh

    [2378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ,,Schau mir in die Augen, kleiner Lupo''

    Volkswagen stößt in neues Segment vor / Großer Etat für den kleinsten aller VWs / Kampagne mit Kleinen, die groß herauskamen / Marktführerschaft angestrebt

    WOLFSBURG Mit dem Poker um große Marken und der angekündigten Entwicklung großer Autos macht VW-Boß Ferdinand Piëch derzeit überwiegend Schlagzeilen. Beim nächsten wichtigen Launch der Volkswagen AG steht dagegen ein Floh im Fokus - der Lupo. Mit dessen T

    [4287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Leute

    Dahlhoffs Zoff mit Büchelhofer

    VW-Vorstand Büchelhofer läßt Dieter Dahlhoff endgültig fallen

    WOLFSBURG Vorstand Dr. Robert Büchelhofer baut das Marketing von VW um. Prominentestes Opfer ist der Generalbevollmächtigte Dr. H. Dieter Dahlhoff. Der erfuhr von seinem Rausschmiß aus der Zeitung. Der VW-Pressetext ist kurz und lapidar: "Dr. H. Dieter

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Passat sorgt für frischen Wind

    VW startet ihre Werbekampagne für den "neuen Volkswagen"

    WOLFSBURG Ein aufwendiges Commercial sowie vier doppelseitige Anzeigenmotive machen auf die neue Fahrzeugserie von Volkswagen aufmerksam: den Passat. Unter der Federführung von Ferdinand Piïech hat der Audi-Designer Hartmut Warkusz bei Volkswagen sein M

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    VW mit Druck für Kundenclub

    Integrierte Kommunikationsstrategie des Autoherstellers

    WOLFSBURG Als erster Autohersteller steigt die Volkswagen AG jetzt mit einem massiven Dialogmarketingprogramm ins Kundenclubgeschäft ein. Die Kosten des Club- Konzepts liegen bei rund 25 Millionen Mark. VW vollzieht den Launch mit einer integrierten Kom

    [994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    VW: Extra-Wochen gestartet

    WOLFSBURG Zum Weihnachtsgeschäft läutet VW jetzt die "Extra- Wochen" für seine Fahrzeugtypen Golf, Vento und Passat ein. Im Mittelpunkt der breitangelegten Werbekampagne mit Print-, Funk- und TV- Auftritten stehen limitierte Sondermodelle wie das Golf Cab

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Otto F. Wachs übernimmt VW-Öffentlichkeitsarbeit

    WOLFSBURG VW hat auf die Kritik an der konzerneigenen Öffentlichkeitsarbeit reagiert und die Abteilung neu geordnet. Der Aufsichtsrat hat sich entschlossen, die Verantwortung für die Öffentlichkeitsarbeit künftig an Otto Ferdinand Wachs zu geben, bislang

    [557 Zeichen] € 5,75