Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

Marketing

Volkswagen in der Erfolgsspur

Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

[5702 Zeichen] Tooltip
VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

Inszenierung der Marken

Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

[4836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 060

Marketing

Migros schickt die Fans aufs Feld

Schweizer Retailer lanciert seinen eigenen Wettbewerb vor der Fußball-Europameisterschaft - Ärger mit der Uefa

Zürich. Die Migros schlachtet das Fußballfest im Heimatland für eigene Marketingzwecke aus. Während der Händler seine eigentümliche Fan-Meisterschaft "M08" als "Spaßsache" versteht, ärgert sich die Uefa über die "Ausbeutung einer fremden, werthaltigen Le

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· VW lockt Familien mit Touran: Mit dem Claim "Überzeugt in Sekunden" wirbt VW in Wolfsburg für den neuen Touran. In dem Auftritt (Agentur: DDB, Berlin) positioniert VW den Kompaktvan als Familienfahrzeug. Die Anzeigen erscheinen in Publikums- und Auto-T

[2586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Architektur muss brennen

Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

[10085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Porsche-Deal poliert VW-Image: Der Einstieg des Sportwagenbauers Porsche bei Volkswagen kommt bei den Endkunden gut an. Laut einer Umfrage des Nürnberger Marktforschers Puls sehen 81 Prozent der Kaufinteressenten Vorteile für VW und immerhin noch 63 Pr

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Europa statt Marken-Killing

Der Schweizer Kommunikationsberater Klaus J. Stöhlker hält das amerikanische Wirtschaftsprinzip für gefährlich

Ein Zwiespalt der besonderen Art treibt derzeit die europäischen Marketing-Eliten um. "Wir sind in Europa Zeuge eines dramatischen Konflikts. Sind es die Bürgerideale des 19. und 20. Jahrhunderts, die das Leben bestimmen sollen, oder sind es die Prinzipie

[5099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 010

Aktuell

VW-Spot ist wieder im Rennen

Beim Wettbewerb Die Klappe 2005 gibt es unter anderem Gold für den umstrittenen Golf-Spot "Kinder" von DDB

Großzügiger als im Vorjahr zeigten sich die Juroren des 26. Werbefilmwettbewerbs Die Klappe: 17 Medaillen wurden vergangenen Freitag in der Kölner Vulkanhalle verliehen, darunter je einmal Gold für Springer & Jacoby in Hamburg und DDB in Berlin. Im Vorjah

[1982 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2005
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 051

Report Automarketing

Die Umweltengel sind aus dem Ausland

Mit Rußfiltern wird der Diesel seinem positiven Umwelt-Image gerecht. Als Vorreiter dieser Technik profitiert davon zurzeit allerdings Peugeot. Auch bei der Hybrid-Antrieb setzen nicht die deutschen Autobauer die Akzente: Hier hat sich Toyota einen V

Raucher haben es schwer in Deutschland: In Restaurants werden sie an die Katzentische verbannt. Und auf der Straße müssen sie in manchen Städten vielleicht bald ganz draußen bleiben: Fahrverbote für Diesel-Fahrzeuge drohen. Abhilfe schaffen Rußpartikelfil

[8292 Zeichen] € 5,75

 
weiter