Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 016

Marketing

DER EXPERTENCHECK

Keine Freifahrt in die Zukunft

Neuer Opel-Markenauftritt im HORIZONT-Expertencheck / Kritik an Kampagne und Markenführung / Claim wirkt hölzern

Der Rüsselsheimer Autobauer kämpft mit neuem Claim und Logo um seine Zukunft. Der relaunchte Auftritt kam früh und stößt bei Markenspezialisten und Kreativen auf viel Kritik. Wer derzeit bei Opel arbeitet, braucht schon gute Nerven. Fast jeden Tag gibt

[6236 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die aktuelle Opel-Kampagne - Opel-Auftritt überzeugt nicht
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 046

Report Automarketing II

"Wir sind die deutsche Marke mit Pfiff"

Mit neuem Claim und Logo setzt Opel noch vor der IAA Ausrufezeichen. Marketingchef Alain Visser zur Bedeutung von deutschem Engineering für die Marke, jungen Opel-Kunden und gestiegenen Sympathiewerten. Noch bevor die Verträge mit Magna unterschriftsrei

[9714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 034

Report Automarketing

Billig auf Zeit

Die Abwrackprämie beschert Importeuren von Kleinwagen hohe Zuwächse. Eine Lösung für die Zeit danach haben die Marketingfachleute der Unternehmen nicht. Die Situation ist paradox: Der Autobauer Opel kämpft ums Überleben, der deutsche Wirtschaftsminister

[10919 Zeichen] Tooltip
Abwrackprämie zahlt sich aus - Top 10 Importeure mit höchsten Privatkundenzulassungen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 016

Marketing

VW baut Werbe-Rampe für den Golf

Kampagne zum Thema Innovation bereitet wichtigen Modell-Launch vor und setzt Kommunikation zum neuen Markenleitbild fort

Bei den deutschen Autokäufern gelten Audi, BMW und Mercedes-Benz als die innovativsten Marken. Auf Platz 4 folgt laut einer Puls-Umfrage Toyota - das will Verfolger VW nun ändern.

[3961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 014

Marketing

Opel wählt den Imperativ

Nach dem Konkurrenten VW wechselt nun auch die Blitz-Marke ihren Claim / Startschuss zu Weihnachten

Experten prognostizieren dem Autobauer in Rüsselsheim 2008 einen herben Absatzverlust. Doch der geht jetzt in die Offensive - mit seinem neuen Marken-Slogan "Entdecke Opel".

[5743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 046

Report Automarketing II

Bewegte Zukunft

Wohin geht die Reise im Automobilmarkt? Diese Frage will die IAA mit einem breiten Programm zur nachhaltigen Nutzung von Ressourcen und zum umweltschonenden Fahren beantworten. Doch die eigentliche Beweislast liegt bei den Herstellern, die in Frankfurt e

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Chronik 2006: Vor allem die Autobauer denken um

· Januar: Intel tritt unter dem neuen Claim "Leap ahead" auf. BMW erklärt Technologie zum Top-Thema des Jahres und launcht die überraschende Hampelmann-Kampagne. · Februar: Marketingchef Alain Visser verordnet Opel mehr Werbung jenseits der Klassik. · Mä

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 019

Marketing

Heißes Rabatt-Hoch

Sommerliche Incentives der Autobauer erreichen Rekordhöhe / Werbung bindet Budgets

Nicht nur die Temperaturen, auch die Rabatte der Autohersteller erreichen in diesen Monaten Höchstwerte. Laut einer Analyse des Leverkusener Prognoseinstituts B&D Forecast können potenzielle Autokäufer derzeit durchschnittlich mit Preisnachlässen von 17

[4668 Zeichen] Tooltip
Citroën ist der Discount-König - Ausgewählte Rabattkampagnen im Sommer 2006
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 026

Marketing und Marken

Gales Erbe wiegt schwer

Experten erwarten Kursänderung bei Opel-Zulassungen

Nach dem Abschied von Jean-Marc Gales als Vertriebschef des Rüsselsheimer Autobauers Opel erwarten Experten eine Kursänderung des Herstellers beim Einsatz von taktischen Zulassungen. Die Hoffnungen ruhen dabei auf Europa-Marketingchef Alain Visser, der j

[1587 Zeichen] € 5,75

 
weiter