Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 024

    Business 3.0

    Mit Tugend gegen Täuschung

    PR-Agenturen unterstreichen nach Blog-Fiasko von Calvin Klein den Willen zur Transparenz

    Fiktive Blogger, die die Frankfurter Agentur DKD für den Duft CK In2U von Calvin Klein ins Rennen schickte (Horizont 15/2007), gelten unter deutschen PR-Agenturen weithin als handwerklicher Sündenfall. Um versteckte PR-Aktionen auf Blogs machen die Agent

    [5730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Gefakte Blogger schaden der Marke

    Editorial: Empörung über Kunstfiguren für CK-Kampagne

    Zwischen heller Empörung und fassungslosem Kopfschütteln über mangelndes Einfühlungsvermögen in die Blogosphäre bewegen sich die Reaktionen auf den Versuch von Beauty-Gigant Coty, mit der Marke Calvin Klein Duftmarken in den deutschen Blogs zu setzen (Se

    [2385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 064

    Media Mediaplanung II

    Einzigartigkeit ohne Erfolgsgarantie

    Zeitschriften wie "Cicero", "Galore" und "11 Freunde" passen nicht in bestehende Schubladen. Sie suchen Erfolg vor allem im anders sein. Trotz des ambitionierten Anliegens müssen die Titel aber beweisen, dass sie kein One-Shot bleiben.

    Gesicht zeigt "Galore", und das in Mengen: Gleich siebzehn Köpfe zieren das aktuelle Cover. Gespräche, nichts als Gespräche auf fast 200 Seiten. ",Galore,-Leser lernen Leute kennen, nah und intensiv", sagt Herausgeber Michael Lohrmann über das Konzept des

    [7704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Über Sinn und Seele

    Medienschau: Christiansen for President/Gottschalks unbewältigtes Trauma

    We got her, könnte "Max" nun triumphieren, denn das Blatt präsentiert einen sehr eigenen Vorschlag fürs höchste Staatsamt: Sabine Christiansen. Als "Machtwalterin" der Berliner Republik sei sie zur "Premium-Marke" avanciert, stehe für "Konstanz, Verlässli

    [3842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 097

    Media Aussenwerbung

    Big Bottles für UK

    Mit Professionalität und Skill ist Blow-Up auf der Insel an die Spitze des britischen Riesenposter-Marktes marschiert.

    Eineinhalb Jahre nach dem Start kann der Riesenposter-Anbieter Blow-Up seinen Einstieg in den britischen Werbemarkt als Erfolg verbuchen. Gemessen an der Anzahl der Standorte liegt der deutsche Marktführer auch im United Kingdom bereits auf Platz 1, in pu

    [5713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Werbegeschichte

    Ein Kind des 20. Jahrhunderts

    Wie Marken Werbegeschichte schrieben:Die dramatische Entwicklung der Werbung - und ihrer Protagonisten

    Das sind keine Kühe, die sind ja nicht lila", beschied der gewitzte Großstadtjunge seine Eltern, als er beim Wandern in den Bergen Bayerns erstmals der braunscheckigen Paarhufer ansichtig wurde. Er ist keineswegs allein mit dieser Vorstellung. Seit den 70

    [10960 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

    Unternehmen

    HORIZONT VOR 10 JAHREN

    RETTUNGSVERSUCH-->Vom 80000-Seelen-Ort Ludwigsburg in Baden-Württemberg in die Werbemetropole Düsseldorf eilte im Juli 1989 Eberhard P. Wensauer, Gesellschafter der Werbeagentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg: Als Group Chairman sollte er die deutsche Ni

    [2243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite H003

    HORIZONT Offline Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1995

    Das große Heimweh der Fotografie

    Standpunkte der Jury / Auto-Werbung Mode-Werbung Duft- und Getränke-Werbung Zigaretten-Werbung

    Die Projektgruppe Werbung im Arbeitskreis Neue Bildsprachen bewertete den visuellen Auftritt von Printanzeigen im Zeitraum August 1994 bis August 1995. Aus 18 451 Anzeigenseiten, die in den 15 visuellen Lead-Magazinen erschienen, wählte eine studentische

    [21469 Zeichen] € 5,75