Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Glandt wird Post-Vorstand: Lutz Glandt, 51, wird zum 1. Oktober 2007 Mitglied des Bereichsvorstandes Brief Deutschland im Konzern Deutsche Post World Net in Bonn. Der 51-Jährige, zuletzt beratend für den Konzernvorstand tätig, wird künftig den Bereich

    [2603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 004

    Aktuell

    Unruhige Zeiten in Wolfsburg

    Volkswagen erwägt Rückkehr des Marketing-Ressorts in den Konzern-Vorstand / US-Marketingchefin Martin geht

    Der Wolfsburger Autokonzern Volkswagen plant offenbar, das Ressort Marketing künftig wieder im Vorstand des Konzerns anzusiedeln. Der Autobauer hatte in der vergangenen Woche angekündigt, im Zuge des Umbaus erneut einen Verantwortlichen für Vertrieb im F

    [2934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

    Personalien

    Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

    [7973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Man muss einfach mal loslassen"

    HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

    Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

    [19649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 006

    Aktuell

    VW entdeckt Communities

    Webportal Soundfoundation soll über die Förderung von Nachwuchsmusikern junge Zielgruppe an die Marke binden

    Der Wolfsburger Autobauer VW erschließt in der Kommunikation neue Wege zur Ansprache junger Zielgruppen. Pünktlich zur Musikmesse Popkomm startet das Unternehmen in dieser Woche ein Onlineportal zur Förderung von Nachwuchsbands, mit dem sich die Marke zu

    [5336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 012

    International

    VW parkt bei NBC Universal

    Wolfsburger schließen als erste Autohersteller Exklusivvertrag mit Medienkonzern über Programmsponsoring

    Die Suche großer Konzerne nach alternativen Kommunikationsformen jenseits der klassischen Werbung erreicht einen neuen Höhepunkt: Der Autohersteller VW steht kurz vor der Unterzeichnung eines Exklusivdeals mit NBC Universal, dem sechsgrößten Medienunterne

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 014

    Leute

    VW holt Cornelia Schneider ins Team

    Wolfsburg / Cornelia Schneider baut als Leiterin Kommunikations-Services den neu gegründeten Event-Bereich in der Volkswagen-Konzernkommunikation auf. Im Mittelpunkt dabei steht die Planung und Durchführung aller Presseveranstaltungen. Schneider berichtet

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 014

    Leute

    AUTOMARKT Kommunikation bei VW wieder besetzt

    Thomas Mickeleit geht zu VW

    wolfsburg / Thomas Mickeleit wird zum 1. Oktober Leiter Unternehmenskommunikation von Volkswagen. Der Jurist ist damit zuständig für die Tages- und Wirtschaftsmedienarbeit sowie die interne Kommunikation und berichtet an den Leiter Konzernkommunikation, D

    [1164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 001

    Große-Leege wechselt von der Bahn zu VW

    Wolfsburg / Dirk Große-Leege wechselt das Verkehrsmittel: Der 38-Jährige, bislang Sprecher der Deutschen Bahn, wird Leiter Konzernkommunikation bei VW. Große-Leege wird damit Nachfolger von Klaus Kocks, der Volkswagen vor einem halben Jahr verlassen hat.

    [376 Zeichen] € 5,75