Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 001

    Zur Sache

    Musikmacher

    Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, schmerzt Musik mehr als Heimweh. So leiden zahlreiche Zuschauer fast schon körperlich mit, wenn minderbemittelte Talente meinen, das Zeug zum Superstar zu haben. Umgekehrt kann eine bestimmte Melodie Balsam auf

    [883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Wächter der Sternenwelt

    Jochen Sengpiehl kehrt als Leiter Marketing-Kommunikation von DCVD in die Autowelt zurück

    Jochen Sengpiehl ist Schwabe. Aus Leidenschaft. Nicht nur, dass der Dialekt jeden Satz angenehm weich färbt. Auch die den Schwaben als charakteristisch zugeordneten Eigenschaften verkörpert er musterhaft: Zielorientiert und ehrlich wirkt der neue Leiter M

    [4769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Effie Nur zwei Unternehmen und ihre Agenturen können sich in diesem Jahr über die GWA-Auszeichnung in Gold freuen: Melitta und Smart

    Smart kann sich seine Parklücke vergolden

    In Sachen effiziente Werbung setzen laut Effie-Jury in diesem Jahr Melitta und Smart die Maßstäbe.

    Berlin / Im vergangenen Jahr konnten sich sechs Unternehmen und ihre Agenturen über die höchste Auszeichnung in Sachen effiziente Werbung freuen. Doch ausgerechnet im Jubiläumsjahr - der Gesamtverband der Werbeagenturen (GWA) verleiht im 20. Jahr die bege

    [7909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Werbeanalyse Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV-Werbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

    TV-Spots stoßen auf wachsende Gegenliebe

    Die Markenbindung der Konsumenten wird schwächer - in diesem Jahr erreicht sie den Tiefstand.

    Allensbach / Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen. Zeitgleich geht die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurück. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktuelle

    [7818 Zeichen] Tooltip
    Markenbindung läßt nach - "Lohnt es sich Ihrer Meinung nach in den meisten Fällen, dass man Markenartikel kauft, oder lohnt es sich meistens nicht?" - Angaben in Prozent

    Einkaufszentren am beliebtesten

    Loyalität zur PKW-Marke - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 018

    Unternehmen

    ,,Kunden kaufen keinen VW-Konzern''

    Corporate Branding für VW kein Thema / Markeninszenierung bleibt exklusiv und separiert / Kannibalisierung zwischen den einzelnen Marken ist gering

    WOLFSBURG Auch wenn Ferdinand Piëch das Wort Plattformstrategie aus dem VW-Sprachschatz streichen und durch Produkt-Entwicklungsstrategie ersetzen will, sprechen Berthold Krüger, Leiter Marketing Marke Volkswagen und Konzern, und Werbeleiter Rolf Dielensc

    [13037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung wird wieder stärker akzeptiert

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Aufwärtstendenz bei TV- und Printwerbung bestätigt / Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt weiter

    ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

    [6817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Akzeptanz von Werbung steigt weiter an

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Abwärtstrend bei TV- und Printwerbung scheint gestoppt/Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln sinkt

    ALLENSBACH Immer mehr Konsumenten in Deutschland bezeichnen sich selbst als aufgeschlossen gegenüber Werbung im Fernsehen und Print, während die Bereitschaft zum Kauf von Markenartikeln deutlich zurückgeht. Dies sind zwei der zentralen Ergebnisse der aktu

    [6023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Brave New Business World?

    Von Frank Roth

    Ein neues Kommunikationsinstrument sorgt in zahlreichen Unternehmen für Wirbel: Business-TV. Allerorten wird es bereits als Motivationsmotor und Möglichkeit zur punktgenauen Zielgruppenansprache gepriesen. In den USA entdeckt, wo es von Unternehmen wie Fo

    [2541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marken erfahren eine stärkere Akzeptanz

    Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse vermeldet Wende in der Einstellung von Verbrauchern zu Marken / Kauf von Markenartikeln wieder attraktiver

    ALLENSBACH Die Verbraucher in Deutschland entdecken den Wert von Markenartikeln neu, der Kauf von Marken scheint vielen Konsumenten wieder lohnend. Das ist das zentrale Ergebnis der jetzt veröffentlichten 39. Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse (A

    [6409 Zeichen] € 5,75