Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 025

Kreation

FLOP DER WOCHE

Volkswagen vergreift sich im Ton

Zugegeben: Dass Volkswagen 2007 den Mut aufbrachte, den Antihelden Horst Schlämmer alias Hape Kerkeling zum Testimonial zu küren, war eine kreative Meisterleistung. Jetzt hat es den Anschein, als wolle der Autobauer den Geist Kerkelings auf Teufel komm r

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 019

Marketing

Serie Best Case

Krügers Gespür für die Vielfalt

Der Instantkaffee-Spezialist zeigt Testimonial Hape Kerkeling in einer neuen Rolle und grenzt sich damit erfolgreich ab

Wer in einem von Handelsmarken geprägten Markt dem Verbraucher nicht klarmacht, was die eigene Marke von der No-Name-Masse unterscheidet, bekommt früher oder später ein Problem. Das haben die Verantwortlichen bei Krüger Kaffee rechtzeitig erkannt und tüf

[8498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 012

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Horst Schlämmer

Respekt, Hape Kerkeling! Da schafft der Lieblings-Komödiant der Deutschen mit Horst Schlämmer eine Kunstfigur, die wunderbar funktioniert: im Fensehen, im Kino ("Isch kandidiere!") und als Testimonial für VW. Und dann gibt ihr Erfinder und Darsteller Ker

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Pfanni setzt auf deutsche Wurzeln Die Unilever-Marke Pfanni will sich mit ihrer neuen Kampagne stärker als deutsche Traditionsmarke positionieren. Das Hamburger Unternehmen spielt in seinen aktuellen Werbespots mit typisch deutschen Klischees: Ein stolz

[5003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Hape Kerkeling holt sich gekaperte Domain zurück Erfolg für Hape Kerkeling und sein Alter Ego Horst Schlämmer: Der Entertainer hat die Domains Schlaemmerblog.tv und Schlaemmerhatgolf.tv zurückgewonnen. Die URLs waren Bestandteil der Viralkampagne für den

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 033

Agenturen

Die zündende Idee

Der rasende Reporter

Von Branded Entertainment und viraler Werbung reden viele. DDB Berlin und Tribal DDB zeigten mit Horst Schlämmer, wie man es richtig macht

Es ist der 4. November 2006 und Lokalreporter Horst Schlämmer vertraut bei "Wetten, dass?" der Fernsehnation sein Motto an: "In jedem Mann steckt ein Terrier. Nur meiner darf nachts raus." Und an diesem Abend ist Schlämmers "Terrier" zum Amüsement unverb

[6848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 052

Spießer Alfons

Wem gehört er denn eigentlich, der ADC?

Bei der Nagelverleihung in Berlin beschäftigte den Spießer insbesondere die Frage: Wo bleiben die Gelder, die der ADC einsammelt ...?

Alfons war am vergangenen Wochenende an die Spree gereist, um seinen spießigen Blick zu werfen auf die Wände des ADC. Am Samstag gegen 16 Uhr stand der Spießer vor den so genannten "Premium-Hallen" in Kreuzberg, hatte nach offizieller Angabe des ADC also

[8412 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 010

Powering Digital Success

Aufklärungsarbeit beim Kunden

Verlage müssen ihre Websites besser vermarkten, um Werbespendings auf die Seiten zu bekommen. Auch erfolgsabhängige Modelle können sich lohnen.

Onlinewerbung stellt die Verlage vor neue Herausforderungen. Sie müssen intelligente Modelle finden, um ihre Websites zu kapitalisieren. Zudem stehen sie neuen Wettbewerbern gegenüber. Reine Online-Unternehmen konkurrieren ebenso um die Aufmerksamkeit de

[6414 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

Agenturen

Inder mit Potenzial zum Klassiker

Kemper Trautmann, Heimat, DDB und Tribal DDB sowie Denkwerk sind die Gewinner beim Jahrbuch der Werbung 2008

Der Econ Verlag verleiht am 28. Februar vier Megaphone als Siegertrophäen des 45. Jahrbuchs der Werbung. Den Rahmen liefert der Berliner Szenetreff U3-Tunnel.

[2906 Zeichen] Tooltip
Die Sieger beim Jahrbuch der Werbung 2008
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 002

Auftritt des Jahres

Horst Schlämmer fährt sich in die Herzen

Auf dem Weg zum Führerschein hinterlässt der Lokaljournalist so manche Delle und lenkt Volkswagen auf die Überholspur

Jede Woche diskutiert und bewertet die Horizont-Redaktion aufs Neue, was Deutschlands Kreative auf die Beine stellen. Keine Kampagne hat 2007 mehr Spaß gemacht als Horst Schlämmer für Volkswagen. Warum? Ganz einfach: Eine Plattform-neutrale Story hat es

[3091 Zeichen] € 5,75

 
weiter