Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Marke macht Sinn

    Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

    Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

    [7879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 030

    Agenturen Interview

    "Gutes wird sich schnell durchsetzen"

    HORIZONT-Interview mit den DDB-Topleuten Paul Steentjes und Lucas Mees über das gescheiterte Führungsteam und die Erwartungen an Deutschland

    DÜSSELDORF Nachdem Klaus Flettner überraschend DDB verlassen hatte, blühte die Gerüchteküche. HORIZONT sprach mit Kreativchef Paul Steentjes und Interims-CEO Lucas Mees über den Abgang Flettners, die Kundenreaktion, die Stimmung in Düsseldorf und die Plän

    [12483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Ein Ehebekenntnis ohne Treueanspruch

    Die Düsseldorfer Agentur DDB konnte sich im hochkarätig besetzten Volkswagen-Pitch zwar durchsetzen, bleibt aber weiter auf dem Prüfstand

    Frankfurt Nur eine halbe Stunde brauchte der VW-Vorstand am Montag vor zwei Wochen, um dem DDB-Netz die wohl erlösendste Minute in ihrer deutschen Agenturgeschichte zu bescheren. Dabei endet die Pitch-Zitterpartie mit zwiespältigem Ergebnis: Etathalter DD

    [8678 Zeichen] € 5,75