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    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Hart auf die Bretter geschickt

    Sportliche Erfolglosigkeit von Testimonials wie Axel Schulz kratzt an der Glaubwürdigkeit ihrer Marken

    Es ist eine Szene, die vor deutschen Fernsehern derzeit für Lacher sorgen dürfte. Der Unterhaltungswert, den ein aktueller TV-Spot von Ferrero mit Jürgen Klopp entfaltet, ist jedoch unfreiwilliger Natur: Während sein Verein Mainz 05 in der Bundesliga auf

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    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Shell verspricht niedrigen Verbrauch

    TV-Kampagne unterhält, geizt aber mit Informationen zu Super-95-Benzin / Weltrekordfahrt mit neuem Kraftstoff soll Glaubwürdigkeit steigern

    Hohe Benzinpreise - kaum ein Thema bewegt die Gemüter der deutschen Autofahrer stärker als der regelmäßige Preisschub an der Tankstelle. Dem Image der Mineralkonzerne sind die Höchststände an der Zapfsäule in der Regel wenig dienlich - Shell aber versuch

    [2881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Verführer mit bedingtem Sex-Appeal

    VW präsentiert den Jetta in einer Launchkampagne als braven, aber begehrenswerten Hingucker / Modellname Bora gehört der Vergangenheit an

    Seien wir doch mal ehrlich: Jetta, dieser Name stand jahrelang für den Inbegriff automobiler Spießigkeit. Den Hut auf der Ablage, die Toilettenpapierrolle gleich daneben - wer sich für die Stufenheckversion des Golf erwärmte, musste mit dem Image als Ren

    [3136 Zeichen] € 5,75