Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

    Report Automarketing II

    Golden Goal für die Marke

    Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

    [6780 Zeichen] Tooltip
    Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 016

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

    Unternehmensmann des Jahres

    Die Weltspitze der Autobauer erklimmen

    Martin Winterkorn führt als Chef des Volkswagenkonzerns zehn Marken. Jetzt setzt er an, Toyota zu überholen.

    Seine Augen strahlen. Von Müdigkeit oder Anspannung der letzten Wochen und Monate ist wenig zu sehen. Es geht ihm gut, am Anfang dieses Jahres, das zum Horrorjahr der Automobilbranche werden soll. Vielleicht gerade deshalb steckt Martin Winterkorn voller

    [7060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Seat entdeckt Herz für Familien

    Mit der Einführungskampagne für den Altea XL will die spanische VW-Tochter neue Zielgruppen erobern und ihre spitze Positionierung erweitern

    Die Aussicht kann Mut machen. Links, im Norden des Seat-Stammwerks in Martorell, liegt Montserrat, der Gebirgszug mit dem berühmten Benediktinerkloster. Das von Napoleon zerstörte und später wieder aufgebaute Ordensgebäude ist ein Sinnbild für Krisenüber

    [10186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    VW gruppiert Marken um

    Aufteilung in Premium- und Volumenhersteller geplant

    Der Wolfsburger Volkswagen-Konzern will seine Marken offenbar zielgruppengerechter aufstellen. Der designierte Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn plant laut Medienberichten eine Neuaufteilung der sieben Marken, die Premium- und Volumenhersteller in j

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Die Online-Stellenbörse Jobscout 24 stockt ihre Marketingabteilung personell auf. Tanja Schmitzer, 29, verstärkt das Unternehmen ab sofort als Managerin PR und Kommunikation. Robert Aliabadi, 35, geht als Manager Marketing und Koope

    [7898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Man kann nur einen Hut aufhaben"

    Stefan Jacoby, der neue Generalbevollmächtigte Konzern-Marketing bei VW, über künftige Geschäftsmodelle und einen neuen Konzernnamen

    Seit kurzem berichten Sie als Generalbevollmächtigter Konzern-Marketing und Vertrieb direkt an CEO Bernd Pischetsrieder. Warum hat er Ihre Stelle überhaupt installiert? Stefan Jacoby: Da der VW-Konzern mehr ist als die Summe seiner einzelnen Marken, ist

    [8809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    VW sucht Stabilität nach Schlingerkurs

    Besonders das Marketing der wichtigsten Konzernmarke Volkswagen spürt die Sparvorgaben und muss aus Fehlern der Vergangenheit lernen

    Während ein Großteil der Wolfsburger VW-Mitarbeiter in den Werksferien weilt, halten wichtige Verantwortliche im Marketing einsam Wacht. Zu tun gibt es genug: Nach dem Sommerurlaub verlangt Konzernchef Bernd Pischetsrieder, der Ende vergangener Woche die

    [7993 Zeichen] Tooltip
    Organisation des Marketings für VW Pkw (ab 1. Oktober)
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 074

    Design Automobildesign

    Die Suche nach dem Kick

    Kommunikationsdesigner rücken Autos auf Messen ins rechte Licht. Die Münchner CI-Agentur KMS Team gestaltet alle Ausstellungsauftritte der Nobelmarke Lamborghini. Unter der Regie der KMS-Designer wandeln sich profane Messestände und Showrooms in sakrale Räume. Thomas Edelmann über die aggressive Inszenierung des Luxus.

    [5645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Winterkorn tritt zum 1. Juli in den VW-Konzernvorstand ein. Neben Bernd Pieschetsrieder übernimmt er das Ressort «Forschung und Entwicklung» zusätzlich zu seiner Aufgabe in der Markenleitung von Volkswagen. Auch das Vertriebsressort i

    [17504 Zeichen] € 5,75