Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 080

    Media Corporate Publishing

    Exklusiv im Netz

    BMW schafft mit dem Drivercircle im Internet einen geschlossenen Raum für die Fahrer der 7er-Klasse.

    Statt Sekt gibt es eine Begrüßungs-E-Mail und seinen eigenen Namen auf der Homepage. Der Empfang im BMW-Drivercircle ist für neue Mitglieder freundlich - wie es sich für einen exklusiven Club gehört. Seit September 1998 setzt der bayerische Autohersteller

    [5135 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Events schaffen Markenbindung

    IAA: Mit Musicals und Lasershow inszenieren Autohersteller Modelle und Marke / Verzahnung mit klassischer Kommunikation

    FRANKFURT Modelle bestaunende Zuschauer sind den Marketern der Automobilhersteller viel wert, aber lange noch nicht genug. Stände auf der Internationalen Automobil-Ausstellung sollen Eintrittspodien in individuelle Markenwelten sein, Events Bindungen zur

    [5837 Zeichen] € 5,75