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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 037

    Business

    Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

    Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

    Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl im

    [2640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    „Unsere Stärke ist Regionalität“

    Mehr als sechs Monate nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl ist die Einbindung des Multilabel-Filialisten in vollem Gange. Dabei soll nicht voreilig oder gar hastig gehandelt werden, beteuern Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide. Das Geschäft

    Olivier Wöhrl und Karsten Oberheide sind sich näher gekommen – zumindest was den Farbton der Krawatte betrifft. Sie scheinen gut zu harmonieren? Olivier Wöhrl: Wir haben uns nicht abgesprochen. Karsten Oberheide: Nehmen Sie es als Zeichen, dass

    [12170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 038

    Diese Woche

    Kommentar

    Elefanten-Hochzeit

    Wöhrl kauft SinnLeffers. Zusammen sind sie größer. Ob sie stärker werden, hängt an anderen Faktoren.

    Was soll man davon halten? Zwei Multilabel-Filialisten – grundsolide, mittlere Größe, zuletzt eher defensiv als expansiv – schließen sich zusammen. Wöhrl in Nürnberg übernimmt SinnLeffers in Hagen. 38 Filialen im Süden und Osten, knapp zwei Dutzend im We

    [5321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Wöhrl baut um und kooperiert mit New Look

    Filiale in Straubing mit neuem Store-Design; Zusammenarbeit mit dem britischen Label soll ausgebaut werden

    Wöhrl hat das Haus im niederbayerischen Straubing nach Umbau neu eröffnet. Mit über 100 Marken auf 3500m² Gesamtfläche präsentiert sich die Filiale, die sich in einem denkmalgeschützten Gebäude mitten in der Stadt am Ludwigsplatz befindet, mit erneuertem

    [1798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Wöhrl räumt auf

    Beim Nürnberger Familienunternehmen verordnet Gründer-Enkel und Vorstandschef Olivier Wöhrl den Multilabel-Häusern eine stärkere lokale Ausrichtung: Klar definierte Sortiments- und Marken-Module treten an die Stelle bisheriger Flächen-Clusterung. Sta

    Die Stimmung hätte am vergangenen Freitag Nachmittag nicht besser sein können. Mehrere hundert Gäste schmettern aus voller Kehle mit. Klatschen begeistert zu den Balladen des Austria-Barden Reinhard Fendrich. Als der Österreicher auf der Bühne des Ingols

    [13443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 031

    Business

    Showtime in Nürnberg: Wöhrls neuer Auftritt

    Weniger Lieferanten, einige modische Spitzen: Der Bekleidungsfilialist hat in seinem Stammhaus sein neues Sortimentskonzept vorgestellt.

    Roter Teppich, Promis, die aus Limousinen steigen, und eine Logo-Wand, vor der die Hauptakteure für die Fotografen posieren: Es ist, als sei man auf einer Film-Premiere. Doch gezeigt wird an diesem Mittwochabend kein neuer Streifen, sondern neue Mode, un

    [4047 Zeichen] € 5,75