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    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 031

    Business

    Showtime in Nürnberg: Wöhrls neuer Auftritt

    Weniger Lieferanten, einige modische Spitzen: Der Bekleidungsfilialist hat in seinem Stammhaus sein neues Sortimentskonzept vorgestellt.

    Roter Teppich, Promis, die aus Limousinen steigen, und eine Logo-Wand, vor der die Hauptakteure für die Fotografen posieren: Es ist, als sei man auf einer Film-Premiere. Doch gezeigt wird an diesem Mittwochabend kein neuer Streifen, sondern neue Mode, un

    [4047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

    Business

    „Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

    Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

    Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

    [10046 Zeichen] € 5,75