Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 26.07.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Print kann von digitalen Medien lernen“

    Andreas Schilling, Chef des Burda Community Network, über die Zukunft der Print-Vermarktung

    Burdas Vermarktungschef Andreas Schilling spricht das früher Undenkbare gelassen aus: Die Verlagshäuser denken über verlagsübergreifende Pakete für TV-Werbekunden nach, um diese zu Print zu locken (Seite 1): „Wir wollen uns nicht vom Fernseh-Lager vorführen lassen, sondern kreative und individuelle Angebote dagegensetzen.“ Gemeinsamkeit fordert er auch bei möglichen Buchungsplattformen und Konditionen.

    [10205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Gemeinsam statt einsam

    Vermarktungsallianz: Burda und WAZ-Gruppe können sich Kooperationen mit Tageszeitungen vorstellen

    Regelmäßige Horizont-Leser konnten am vergangenen Freitag ein Déjà-vu erleben: Die WAZ Mediengruppe erteilt Burdas Zentralvermarkter Burda Community Network (BCN) das Mandat zum Werbeverkauf ihrer 32 Publikumszeitschriften („Die Aktuelle“, „Das Goldene B

    [3624 Zeichen] Tooltip
    Leichte Konzentration im fragmentierten Magazinmarkt - Publikumszeitschriften: Top 11 Vermarkter nach Bruttowerbeumsätzen 2011
    € 5,75