Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 028

    Medien

    NACHRICHTEN

    Time Warner erwägt Verkauf der Printsparte Der US-Medienkonzern Time Warner plant aufgrund herber Rückgänge der Werbeeinnahmen offenbar, seine Printsparte (unter anderem "Time Magazine" und "Sports Illustrated") komplett abzustoßen. Dies berichtet das a

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 026

    Medien

    "Junge Frauen sind nicht medientreu"

    Volker Breid, Chef der G+J-Verlagsgruppe Frauen/Familie/People, erklärt erstmals den Kauf von "In". Und stichelt gegen Bauers "Intouch"

    Kaum ein Verlagsmanager spürt den gesellschaftlichen Wandel so stark wie Volker Breid: Immer mehr Frauen sind berufstätig, achten aufs Wohlbefinden. Und es gibt mehr Ältere. Mit "Brigitte Woman", "Emotion", "Healthy Living" und dem Gratisheft "Fifty" hat

    [9922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 029

    Medien

    NACHRICHTEN

    Kölner Stadt-Anzeiger: Neues Logo, breite Kampagne Mit einer großangelegten Kampagne bewirbt der "Kölner Stadt-Anzeiger" sein neues Logo und ein crossmediales Wissens-Quiz. Das zweifarbige Logo ist ab sofort in der Zeitung und auf allen Werbemitteln sowi

    [3322 Zeichen] € 5,75