Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 028

    Medien

    Verlage hängen TV-Sender bei digitaler Reichweite ab

    Datenanalyse: Nur wenige traditionelle Offline-Marken haben sich bisher im Netz den gleichen Stellenwert erarbeitet / Frauensegment mit Nachholbedarf

    Computertitel, Tageszeitungen und Wirtschaftspresse schaffen es am besten, ihre Leser auch übers Internet anzusprechen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Reichweitenauswertung durch die Hamburger Unternehmensberatung OC&C. Die Daten liegen Horizont exklusiv

    [3477 Zeichen] Tooltip
    Klassische Medienmarken tasten sich ins Netz vor - Reichweitenveränderungen von Verlagen/Sendern in Print/TV und Internet (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 024

    Medien

    Zeitungen geben sich filmreif

    Auf den Online-Seiten der Zeitungen boomen die Bewegtbilder / Die Reichweite steigt, doch die Vermarktung steht noch am Anfang

    Die deutschen Zeitungsverlage machen Tempo im Internet und investieren besonders stark in Video-Formate. Die Erwartungen sind hoch und es wird fleißig experimentiert.

    [7368 Zeichen] Tooltip
    Online-Ableger erreichen Millionenpublikum - Zeitungswebsites nach Reichweite
    € 5,75