Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 040

    Medien

    VERLAGSBILANZ Top-Verlage liegen in der Halbjahresbilanz weiter im Abwärtstrend / Gong-Verlag, Condé Nast und Klambt trotzen der Baisse

    Frauentitel polieren die Auflagenbilanzen

    In manchen Zeitschriftensegmenten floriert das Geschäft trotz der allgemeinen Wirtschaftsflaute.

    FRANKFURT / Für Bernd Runge ist Krise ein Fremdwort. Während andere Verlagsmanager den Sparkurs forcieren, kann der Geschäftsführer des Condé-Nast-Verlags auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr 2002 zurückblicken. 22,8 Prozent mehr Anzeigenvolumen können die M

    [7287 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend

    Verlage im Anzeigentrend
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 046

    Medien

    ANZEIGEN Großverlage legen im Werbegeschäft weiter zu / Verlagsgruppe Milchstraße erzieltgrößten prozentualen Zuwachs

    Bei den Branchenriesen brummt der Bär

    FRANKFURT / Rolf Wickmann hat gut lachen. Der Gruner + Jahr-VorstandZeitschriften Inland kann für das Gesamtjahr 1999 ein Ergebnis vorlegen, wie esder Anzeigenmarktführer vom Hamburger Baumwall seit seiner Gründung noch nichterreicht hat. 30419,4 Seiten v

    [4269 Zeichen] Tooltip
    Die anzeigenstärksten Verlage 1999
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 044

    Medien

    TV kann Spitzenposition ausbauen

    Bruttowerbeinvestitionen 1997: Pro Sieben konnte Sat 1 knapp überholen/Spiegel ist der Printwerbeträger Nummer eins

    FRANKFURT Die deutschen Medien setzten 1997 laut Nielsen S+P rund 27,438 Milliarden Mark mit Werbung um. Die Steigerungsrate lag inklusive Plakat bei 5,9 Prozent. Am deutlichsten steigerten die privaten TV-Sender ihre Einnahmen, nämlich um 11,4 Prozent au

    [4402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 078

    Medien Nachrichten

    Die Medien überspringen das Sommerloch

    Trotz des Werbetiefs im Sommer steigen die Brutto-Werbeeinnahmen der Sender und Verlage / Sat 1 holt langsam wieder auf / Focus im Windschatten des Stern

    FRANKFURT Das sommerliche Tief drückte im 3. Quartal 1997 auf die Werbeeinnahmen der Medien, und zwar gegenüber den Monaten April bis Juni um 16,7 Prozent. Doch im Vergleich zum 3. Quartal 1996 flossen 7,2 Prozent mehr Werbemark in die Sender- und Verlags

    [4082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

    Agenturen Cannes 1996

    Sportsponsoren entdecken Print

    Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

    FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

    [4815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 056

    Medien Print

    Tageszeitungen feiern Revival

    Konstante Entwicklung bei TZ-Preisen / Von Alfred Gerczikow

    FRANKFURT Allen Unkenrufen zum Trotz, die Tageszeitungen bleiben auch 1995 ein qualitativ hochwertiger Werbeträger. Ob Glaubwürdigkeit oder Planungssicherheit, ob Qualität in der Kommunikationsleistung oder die höchste Reichweite einer Mediengattung, die

    [3273 Zeichen] € 5,75