Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 038

Medien und Media

Die Pin Group will es wissen

Axel Springer, WAZ und Holtzbrinck holen Regionalverlage ins Boot / Umsatzziel 2010: Eine Milliarde Euro

Als sich am vergangenen Donnerstag die Vertreter von Zeitungsverlagen in Düsseldorf auf Einladung des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) trafen, um über die künftigen Geschäftspotenziale im Briefgeschäft zu diskutieren, galt erhöhte Sicherh

[4866 Zeichen] Tooltip
Konkurrenz für den gelben Riesen wächst - Lizenzanträge für Postdienstleistungen bei der Bundesnetzagentur

Deutsche Post bleibt Primus - Marktanteile bei lizenzpflichtigen Briefsendungen insgesamt - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 028

Marketing und Marken

TNT Post greift den gelben Riesen an

Brief- und Direktwerbedienstleister kauft den Kölner Briefzusteller Rheinkurier und kündigt weitere Übernahmen auf dem deutschen Markt an

Der niederländische Brief- und Direktwerbung-Dienstleister TNT Post ist in Deutschland weiter auf Expansionskurs: Mit der Übernahme des Kölner Briefzustellers Rheinkurier und der Gründung eines Standorts in Hamburg weitet das Ratinger Unternehmen sein re

[3810 Zeichen] Tooltip
Adressierte Sendungen binden Budgets - Direktwerbung nach Stückzahlen und Brutto-Spendings
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 094

Media Die Zeitungen

Rosalia macht die Post an

Verlage forcieren das Briefgeschäft. Holtzbrinck, Springer und WAZ haben dabei zwar endlich zusammengefunden. Doch im nationalen Wettbewerb braucht der Goliath die Davids vor Ort.

In einem Punkt sei der Osten dem Westen voraus. So sagt Peter Asmussen, Vorsitzender der Geschäftsführung Märkische Verlags- und Druck-Gesellschaft, Potsdam, über die Briefzustellung durch Zeitungsverlage an Oder und Elbe: "Dort ist man viel weiter als i

[8832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 037

Medien und Media

Die Post das Fürchten lehren

Das Verlags-Joint-Venture will mit alternativen Logistikdienstleistungen bundesweit reüssieren

Die Maßgabe ist klar: Mit ihrer 25-Prozent-Beteiligung an einem neu zu gründenden Logistikunternehmen wollen Holtzbrinck, Axel Springer, WAZ-Mediengruppe und die Luxemburger Beteiligungsgesellschaft Rosalia der Deutschen Post mächtig Druck machen. Ziel i

[7556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 074

Media Anzeigenblätter

Der Boulevard gibt den redaktionellen Kurs vor

In vielen Verbreitungsgebieten positionieren sich Anzeigenblätter im Stil von Kaufzeitungen mit hohem Lokalbezug. Die journalistische Qualität steigt dabei immer weiter an. Mit häufigen Relaunches werden die Konzepte geschärft.

Im August 1961 wurde Hauptwachtmeister Hans N. an der Bundesstraße bei Neuss-Uedesheim tot aufgefunden, der Mord wurde nie aufgeklärt. Der "Lokal-Anzeiger", Neuss, holte vor kurzem den Fall aus seinem Aktenschrank, denn das WDR-Fernsehen interessierte sic

[9563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Friedrich Neukirch, Vorsitzender der Geschäftsleitung von Klosterfrau, wurde mit sofortiger Wirkung in den Vorstand des Markenverbands berufen. Mit Neukirch, der das traditionsreiche Kölner Unternehmen (Klosterfrau Melissengeist) se

[8562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 029

Medien und Media

Briefattacken in der Region

Immer mehr Zeitungsverlage erwerben Lizenzen für das Postgeschäft / Vernetzung vor Ort schreitet voran

Deutsche Zeitungsverlage machen sich fit für den Fall des Postmonopols 2007. Bislang wurden von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation über 1500 Lizenzen für die Beförderung von Briefsendungen erteilt. Damit sind etwa 30 Prozent des Brief

[7688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Reitz wird WAZ-Chefredakteur: Ulrich Reitz, langjähriger Chefredakteur der "Rheinischen Post", wechselt zur "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung". Der 43-Jährige folgt auf Uwe Knüpfer, 49, der seinen Job Mitte 2005 abgibt, um in der WAZ-Gruppe andere Aufg

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 081

Report Standort NRW

Funker spüren Aufwind

Vor allem die privaten Radiovermarkter in Nordrhein-Westfalen vermelden steigende Umsätze. Sie profitieren von der anziehenden Konjunktur und einer verbesserten Kundenansprache.

Für den nordrhein-westfälischen Lokalfunk hat sich die Essener WAZ-Gruppe noch nie so richtig erwärmen können. Kein Wunder, dass immer wieder Gerüchte aufkommen, der Medienriese wolle seine Beteiligung an den zehn, überwiegend defizitären Senderbetriebsge

[5157 Zeichen] Tooltip
Nahe dran am Geschäft - Regionale Hörfunkvermarkter in Nordrhein-Westfalen
€ 5,75

 
zurück weiter