Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 076

    Media - Die grössten Verlage

    Ist Verlags-PR zu defensiv?

    Verlage verdienen viel Geld mit Kommunikation, beherrschen aber ihre Eigen-PR nicht, sagen Kritiker. Die Gescholtenen halten dagegen: Zuviel Marktgeschrei und übertriebene Publicity haben erfolgreiche Verlage nicht nötig. JOACHIM HAACK und HASSO GRA

    Von der Kommunikation anderer leben zu wollen, ohne sie selbst zu betreiben, erinnert an die Zeiten, in denen Anzeigenverkäufer versuchten, die werbungtreibende Wirtschaft davon zu überzeugen, antizyklisch in klassische Werbung zu investieren. Zumindest i

    [15234 Zeichen] € 5,75