Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 080

    Report Standort NRW

    Leser werden zu Medienmachern

    Die Verlage in NRW wollen ihre Leser stärker in das Produkt Zeitung integrieren. Weblogs und Bürgerjournalismus sind die Schlagworte. Aber auch mobile Dienste wie SMS-Nachrichten aufs Handy intensivieren den Kontakt zum Leser.

    Für Marc Del Din, Leiter Online-Verlag bei M. DuMont Schauberg, Köln, ist es eigentlich eine Selbstverständlichkeit: "Die Beteiligung von Lesern ist ein fester Bestandteil einer Regionalzeitung." In den Titeln von DuMont Schauberg werden solche Anregunge

    [7281 Zeichen] Tooltip
    Leserschwund an Rhein und Ruhr - Verkaufsauflagen der größten regionalen Abo-Zeitungen in NRW
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 058

    Interactive

    Regionale Machtkämpfe eröffnet

    Axel-Springer-Verlag und WAZ bieten bundesweit lokale Online-Dienste an/Cityweb Network hofft auf 300000 Abonnenten

    FRANKFURT Die Zeitungsgruppe WAZ und der Axel-Springer-Verlag legen zum 1. April ihre Online-Dienste Cityweb und Go On zusammen und wollen bundesweit Marktführer unter den regionalen Online-Diensten zu werden. Die Konkurrenz - vor allem in Hamburg und Ber

    [5187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 087

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Verleger mögen's virtuell

    WAZ-Gruppe und Kölner Verlage preschen beim Online-Geschäft vor. Von Peter Schmidt

    Das britische Marktforschungs-Unternehmen Forrester prognostiziert für den Online-Markt einen Umsatz von über 300 Milliarden US-Dollar im Jahr 2000. Von dem Umsatzkuchen wollen sich die Verlage zwischen Rhein und Ruhr etliche Stücke abschneiden. Vorn da

    [5048 Zeichen] € 5,75