Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 026

    Agenturen Business

    WPP hat kein Interesse mehr am Kauf von BDDP

    LONDON WPP galt bis vor kurzem noch als Favorit unter den Agenturen, die am Kauf des französischen Agenturnetworks BDDP Interesse signalisiert hatten (H ORIZONT 27/96). Doch jetzt hat sich WPP, die mit umgerechnet rund 300 Millionen Mark den höchsten Kauf

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    "Viele halten mich für einen langweiligen Buchhalter"

    HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: WPP-Chef Martin Sorrell / Von Rosemarie Totzauer

    Frankfurt/London - Früher oder später werden börsennotierte Networks wie Saatchi & Saatchi oder WPP wieder auseinanderbrechen. Diese von Agenturexperten aufgestellte These läßt Martin Sorrell, Chef von Wire & Plastic Products (WPP), für seine Gruppe so ni

    [7997 Zeichen] € 5,75