Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

WPP überrascht Syzygy

Bisheriger 30-Prozent-Gesellschafter strebt die Übernahme der deutschen Digitalagenturgruppe an

Das Angebot kommt nicht nur für Beobachter überraschend, sondern offenbar auch für den Vorstand von Syzygy. Ende voriger Woche hat die weltweit größte Werbeholding WPP ein Übernahmeangebot für die deutsche Digitalagenturgruppe abgegeben – aus rechtli

[2205 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 5

Nachrichten

3 Milliarden Dollar für Google

WPP-Boss Martin Sorrell setzt auf mobile Werbung und Video

Martin Sorrell, 69, hat voriges Jahr 36 Millionen Euro verdient und denkt noch lange nicht ans Aufhören. „Vorher muss man mich schon erschießen“, sagt der CEO der weltgrößten Agenturholding WPP in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin „Bilanz“.

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 07.08.2014 Seite 005

Nachrichten

3 Milliarden Dollar für Google

WPP-Boss Martin Sorrell setzt auf mobile Werbung und Video

Martin Sorrell, 69, hat voriges Jahr 36 Millionen Euro verdient und denkt noch lange nicht ans Aufhören. „Vorher muss man mich schon erschießen“, sagt der CEO der weltgrößten Agenturholding WPP in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin „Bilanz“. Gewo

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 10

Nachrichten

WPP ehrt die Crème de la Crème

Ogilvy und Landor überzeugen bei Holding-internem Wettbewerb

WPP-Holdingchef Martin Sorrell wird nicht müde, den Stellenwert von Kreation zu betonen. Das bekräftigt er nicht nur jedes Jahr bei den Cannes Lions, er lässt seinen Worten auch Taten folgen: Dieses Jahr wurde WPP beim weltweit größten Kreativfestiva

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 010

Nachrichten

WPP ehrt die Crème de la Crème

Ogilvy und Landor überzeugen bei Holding-internem Wettbewerb

WPP-Holdingchef Martin Sorrell wird nicht müde, den Stellenwert von Kreation zu betonen. Das bekräftigt er nicht nur jedes Jahr bei den Cannes Lions, er lässt seinen Worten auch Taten folgen: Dieses Jahr wurde WPP beim weltweit größten Kreativfestival zu

[1398 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem Gerü

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 6

Nachrichten

Sorrell stößt eigene Leute vor den Kopf

Statt unter dem Dach von Ogilvy bündelt WPP sein Angebot für Markenaktivierung nun in einem separaten Network

WPP-Chef Martin Sorrell ist dafür bekannt, nicht gerade sanft mit Konkurrenten und der Presse umzugehen. Dass er auch in den eigenen Reihen rustikal agieren kann, zeigt sich am Launch des Networks Geometry Global, dessen Start Ende voriger Woche verk

[2000 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2013 Seite 006

Nachrichten

Sorrell stößt eigene Leute vor den Kopf

Statt unter dem Dach von Ogilvy bündelt WPP sein Angebot für Markenaktivierung nun in einem separaten Network

WPP-Chef Martin Sorrell ist dafür bekannt, nicht gerade sanft mit Konkurrenten und der Presse umzugehen. Dass er auch in den eigenen Reihen rustikal agieren kann, zeigt sich am Launch des Networks Geometry Global, dessen Start Ende voriger Woche verkünde

[2000 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Transparenz nimmt weiter ab

WPP veröffentlicht hierzulande nur noch den Konzernabschluss ohne Umsätze für Einzelagenturen

An die deutschen Geschäftszahlen der internationalen Agenturketten heranzukommen, ist seit 2003 nur schwer möglich. Nach dem Erlass des Sarbanes-Oxley Act verweigern die Töchter der an der US-Börse gelisteten Werbeholdings die Herausgabe von Umsatz-

[3851 Zeichen] € 5,75

 
weiter