Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP steigt in Skandinavien bei Brindfors Design ein

    LONDON Die britische Werbeholding WPP Group stärkt mit der Übernahme der führenden skandinavischen Design-Firma Brindfors Design ihre Präsenz im Bereich Branding & Identity. Akquiriert wurde Brindfors durch die WPP-Tochter Enterprise IG, weltweit größte D

    [609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP Group legt weiter kräftig zu

    Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

    LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

    [3655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die WPP Group übernimmt Beratungsfirma P. Four

    LONDON Die britische WPP Group plc. übernimmt wieder einen Spezialisten im Bereich des schnell wachsenden Segments der Kommunikationsdienste. Das Unternehmen gab die Akquisition der P. Four Consultancy Limited, einer der führenden britischen Beratungsgese

    [611 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    WPP stärkt die Position im Wachstumsfeld Corporate

    LONDON Die WPP Group, London, investiert weiter in Wachstumssegmente: Neuester Coup ist die Übernahme der Beratungsfirma BPRI durch Enterprise IG Limited, London, die globale Brand & Identity-Consulting-Tochter von WPP. BPRI erzielt über die Hälfte des Um

    [590 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Winderlich geht ins WPP-Netz

    Design-Agentur setzt auf konsequente Internationalisierung

    HAMBURG Windi Winderlich, eine der führenden Designfirmen auf dem deutschen Markt, gehört seit 1. Januar zum weltweiten Netz der WPP-Tochter Enterprise IG. Der Entschluß dürfte in der Design-Branche Signalwirkung haben. Windi Winderlich Design, im Horiz

    [1990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Stabile Größe an der Wall Street

    Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

    NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Chime Communications kauft HHCL mit WPP-Hilfe

    LONDON Die britische Public Relations-Gruppe Chime Communications plc, London, und die Londoner Agentur HHCL Group Limited wollen fusionieren. Für die Akquisition von HHCL zahlt Chime 21 Millionen Pfund. Hierfür bekommt sie finanzielle Rückendeckung von M

    [774 Zeichen] € 5,75