Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 1

    Seite 1

    Das Comeback des Matthias Schrader

    Neugründung: Die Agentur Oh-So Digital will das Marketing aus der Technologiefalle holen. WPP ist als Partner dabei. Von Mehrdad Amirkhizi

    Einer der prominentesten deutschen Digitalmanager meldet sich zurück. Nach mehr als einem Jahr Wettbewerbssperre steigt Matthias Schrader wieder ins Agenturgeschäft ein. Zusammen mit langjährigen Weggefährten gründet der 56-Jährige die Firma Oh-So Di

    [4794 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 1

    Seite 1

    Scholz & Friends parkt um

    Strategiewechsel: Die bislang eigenständige WPP-Agentur wird deutscher Vertreter des Networks VMLY&R

    Für Scholz & Friends beginnt ein neues Zeitalter: Die bislang eigenständig unter dem Dach von WPP agierende Gruppe wird Teil des Netzwerks VMLY&R, das ebenfalls zu der britischen Werbeholding gehört. Damit nimmt die 1981 gegründete Agentur einen neue

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

    Seite 1

    Syzygy kauft Diffferent

    Die börsennotierte Digitalagenturgruppe Syzygy beteiligt sich mit 70 Prozent an der deutschen Strategieberatung Diffferent. Die Inhaber Dirk Jehmlich, Alexander Kiock und Jan Pechmann bleiben als Geschäftsführer und Gesellschafter an Bord. Alexander

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 1

    Seite 1

    Werberiese WPP will Syzygy kaufen

    WPP plant einen weiteren Vorstoß auf dem deutschen Markt. Nachdem die Werbeholding zuletzt die Agentur RSK Group gekauft und eine Beteiligung bei der Hirschen Group erworben hat, will WPP nun die Digitalgruppe Syzygy übernehmen. Ein entsprechendes An

    [634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 1

    Seite 1

    Wildwechsel

    Hirschen Group gehen ins Revier des Network / Was wird aus JWT in Deutschland?

    In Deutschland geht der nächste bemerkenswerte Agenturdeal über die Bühne. Nach Heimat und Grimm Gallun Holtappels Mitte 2014 sowie Torben, Lucie und die gelbe Gefahr Anfang 2015 wechselt nun auch die Hirschen Group den Besitzer – zumindest teilweise

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 1

    Seite 1

    Digitales Wettrüsten

    Werbeholdings und ihre Networks kämpfen weiter um die richtige Aufstellung für das Onlinegeschäft

    Für Martin Sorrell dürfte es ein persönliches Vergnügen gewesen sein. Mitten in der Cannes-Woche verkündete der CEO der weltgrößten Werbeholding WPP im Land des Lieblingsrivalen und Publicis-Chefs Maurice Lévy die Übernahme der angesagten Digitalagen

    [4543 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 001

    Seite 1

    Digitales Wettrüsten

    Werbeholdings und ihre Networks kämpfen weiter um die richtige Aufstellung für das Onlinegeschäft

    Für Martin Sorrell dürfte es ein persönliches Vergnügen gewesen sein. Mitten in der Cannes-Woche verkündete der CEO der weltgrößten Werbeholding WPP im Land des Lieblingsrivalen und Publicis-Chefs Maurice Lévy die Übernahme der angesagten Digitalagentur

    [4543 Zeichen] € 5,75