Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 021

    Agenturen

    Weltgrößte Agenturgruppe:

    Mit einem Umsatz (Schätzung) von 2,3 Milliarden Dollar schloß die britische WPP Group zusammen mit den Networks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather das Jahr 1991 ab. Das Billingvolumen setzt sich prozentual aus folgenden Leistungsbereichen zusammen: St

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 020

    Agenturen

    Folge 10: Martin Sorrell, Chairman der WPP Group

    Der Begründer des heutigen WPP- Imperiums startete seine Karriere nach Studiengängen an der Universität Cambridge und der Harvard Business School bei einer Sport-Promotion-Agentur. Über den Financier James Gulliver lernte Martin Sorrell 1975 die beiden Sa

    [1545 Zeichen] € 5,75