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    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

    Business

    DIE NEUE HANDELSMACHT

    Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

    Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

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    Indien

    SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

    DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 059

    Business Kunden

    Im Paradies der Billigkäufer

    Fast jeder zweite Kunde der Verbrauchermärkte ist älter als 50 Jahre

    Butter, Käse, Fahrräder, Fernseher, Schuhe und Jacken: Wer durch einen der riesigen Verbauchermärkte geht, dem bietet sich ein buntes Sortiment. Die weltgrößten Handelskonzerne bauen auf sie und sind dabei auch mit Bekleidung erfolgreich: Europas Spitzenr

    [4651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 008

    News

    Fokus

    Carrefour/Promodès: 10 Mrd. DM Textilumsatz

    In Frankreich formiert sich der zweitgrößte Handelskonzern der Welt. Die Aufsichtsräte von Carrefour und Promodès haben die Fusion der beiden Konzerne bereits gebilligt, die dann in der Rangliste der weltgrößten Händler hinter Wal-Mart (250 Mrd. DM Gesamt

    [1353 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75