Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 080

    Business Handel

    Von schlauen Füchsen und dummen Gänsen

    Der GCSC-Kongress diskutierte die Entwicklung der internationalen Handelsszene

    Welche Strategien haben die Hypermärkte? Wie sieht die Zukunft der Warenhäuser und der großen Bekleidungshäuser aus? Woher rührt der Erfolg der vertikalen Spezialisten? Wohin geht der Weg der internationalen Filialisten? Was ist die Zukunftsperspektive de

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 024

    Handel

    BRIEF AUS NEW YORK

    Big Apple boomt

    Nach der Durststrecke der späten 80er und frühen 90er Jahre geht es in New Yorks Einzelhandel wieder aufwärts. Der Big Apple boomt. Viele Faktoren tragen dazu bei: Zum Beispiel die niedrige Arbeitslosenquote von 4,5 %, optimistische Konjunkturperspektiv

    [5823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 074

    HORIZONT-Special: Identität als Markenzeichen

    Der Handel braucht verstärkt Dienstleistungsstrategien

    Kundenorientierung als oberstes Ziel / Der verwirrte Verbraucher benötigt mehr persönliche Zuwendung / Von Georges Meyer

    Dieses Jahrhundert brachte große Umwälzungen und der Mensch blickt unruhig in das nächste Jahrtausend. Das wachsende Bewußtsein über Umweltprobleme und Ökologie im allgemeinen könnte bald zur Grundlage des Verhaltens in der Wirtschaft führen. Das Wirtscha

    [13926 Zeichen] € 5,75