Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 016

    News

    Wal-Mart treibt Expansion voran

    Erfolg mit "George"

    Wal-Mart Germany ist trotz aller Probleme entschlossen, in Deutschland auf Expansionskurs zu bleiben. Die Eröffnung von zwei neuen Supercentern soll "das langfristige Engagement deutlich machen". So Dr. Kay Hafner, der Präsident und Vorstandsvorsitzende v

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 008

    News

    Bekleidungslabel "George at Asda" rennt

    Britische Supermarkt-Kette macht mit George fast 2 Mrd. DM Umsatz

    Die britischen Supermarktketten blasen zum Angriff auf den Bekleidungshandel. Sie wollen von den höheren Margen in der Non-Food-Kategorie profitieren, um im Food-Bereich noch aggressiver expandieren zu können. Die zu Wal-Mart gehörenden Asda Stores machen

    [1669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 013

    News

    Wal-Mart kommt mit "George Clothing"

    Die britische Asda-Marke veredelt deutsches Fashion-Angebot des US-Riesen

    Worüber bereits spekuliert wurde, ist nun gewiss: Der US-Einzelhandels- Gigant Wal-Mart wird nach der Übernahme der britischen Supermarktkette Asda deren Bekleidungsmarke "George" in Deutschland einführen. Das bestätigt Asda. Danach ist der Einsatz von "G

    [1411 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75