Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Am Riesen kommt keiner vorbei

    Die übermächtige Handelskette Wal-Mart dominiert die amerikanischen Markenartikler immer stärker - und bedroht sie gleichzeitig

    Das 20000-Seelen-Nest Bentonville im amerikanischen Bundesstaat Arkansas hat Besuchern nicht viel zu bieten: ein Heißluftballonfest im Juni, die Herbstmesse im Oktober. Aber zum Vergnügen reist man auch nicht nach Bentonville, sondern der Geschäfte wegen.

    [8815 Zeichen] Tooltip
    Hohe Abhängigkeit von Wal-Mart – Große Zulieferer des Discount-Riesen – Angaben in Prozent

    Wal-Mart dominiert viele Märkte – Produkte mit hohem Wal-Mart-Anteil – Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 062

    Business Handel

    Weiter warten auf "George"

    Deutschland bleibt Testgebiet für die Wal-Mart-Kollektion

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die zum US-Riesen Wal-Mart gehört, hat ambitionierte Expansionspläne für ihre Non-Food-Sparte und sieht weiterhin großes Wachstums-Potenzial für ihre Bekleidungsmarke "George". Asda hat in Großbritann

    [4126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

    Nachrichten

    McDonald's und Wal-Mart vereinbaren Kooperation

    MÜNCHEN Fastfood-Gigant McDonald's Deutschland mit Sitz in München und Handelsriese Wal-Mart in Wuppertal haben eine weitgehende Kooperation vereinbart. Die beiden Unternehmen, die bereits erfolgreich in den USA, Kanada und Mexiko zusammenarbeiten, werden

    [614 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 056

    Business Handel

    Rüstet Wal-Mart Deutschlands Grüne Wiese auf?

    Wird der Einstieg des weltgrößten Einzelhändlers Wal-Mart in Deutschland die Angebotsqualität der Grünen Wiese verbessern? Kann die Aufrüstung der Nonfoods auf den SB-Großflächen zu einer neuen Gefahr nicht nur für ihre direkten Konkurrenten Metro, Rewe &

    [17174 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Wertkauf ist Wal-Marts Standbein für Europa-Expansion

    TW Karlsruhe - Wal-Mart, mit umgerechnet 180 Mrd. DM Jahresumsatz größter Handelskonzern der Welt, startet seinen europäischen Eroberungsfeldzug in Deutschland. Das US-Unternehmen aus Arkansas übernimmt die 21 SB-Warenhäuser von Wertkauf, die 1996 rund 2,

    [1219 Zeichen] € 5,75