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    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 034

    Business Handel

    Wal-Mart will trendy werden

    Neben Niedrigpreisen setzt der US-Handelsgigant jetzt auch auf modische Kompetenz und Qualität

    Mit einer Reihe von Initiativen - darunter die Einführung modischer Kollektionen wie Metro 7 und Exsto - will sich Wal-Mart zusätzlich zu seinem Niedrigpreis-Image jetzt auch modische Kompetenz aufbauen. "Nein, hochwertig werden wir nicht", sagt John Men

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Business Industrie

    +++NEW YORK MAIL+++

    Celebrity-Fashion: Stress mit den Stars

    Der Gedanke ist schon verführerisch: Man nehme den Namen eines Stars und setze ihn auf eine modische Kollektion. Das erspart die Kosten für den Launch einer komplett neuen Marke, und weil die so genannten A-List-Celebrities bereits auf der ganzen Welt be

    [6718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

    Fashion

    Stars und Fashion

    Personifiziert - aber authentisch

    In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

    Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

    [7282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2004

    NEWCOMER 2004

    Gehypt: In den Staaten kennt sie jedes Kind. Dort hat die Öffentlichkeit die TV-Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen ihr junges Leben lang begleitet. Die beiden wissen aus ihrer Bekanntheit Kapital zu schlagen: Der Umsatz mit Mary-Kate und Ashley-Produkte

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 126

    Business Handel

    Die Olsen-Zwillinge kommen

    Wal-Mart und Otto sind Mary-Kate und Ashleys erste Stationen in Deutschland

    Mary-kateandashley, die erfolgreiche, preisaggressive Kollektion der amerikanischen Zwillinge Mary-Kate&Ashley Olsen, wird am 15. März exklusiv in die 92 deutschen Läden des US-amerikanischen Discounters Wal-Mart geliefert. Das bestätigte Robert Thorne, G

    [3819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 167

    Business Industrie

    Mary-Kate and Ashley kommen

    Die erfolgreiche Teenie-Kollektion kommt nach Deutschland

    Zum Februar 2004 wird die in den USA exklusiv über den Einzelhandels-Konzern Wal-Mart Stores, Inc., Bentonville/Arkansas vertriebene preisaggressive Jungmädchen-Kollektion Mary-Kate and Ashley Olsen auf den deutschen Markt gebracht. Wal-Mart äußerte sich

    [1574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 052

    Business Handel

    Discounter mischen den US-Handel auf

    Wal-Mart, Target und Kohl's sind die Gewinner im Modehandel

    Sinkende Kauflust hat im US-Bekleidungshandel im vergangenen Jahr zu Preisrückgängen geführt. Die amerikanischen Modefilialisten und Department Stores haben darunter stark gelitten. Nur Unternehmen, die attraktive Mode zu sehr günstigen Preisen anbieten,

    [6459 Zeichen] Tooltip
    Die größten Bekleidungshändler in den USA
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 013

    News

    Wal-Mart reduziert Deutschland-Verlust

    Bekleidung bringt's in Europa

    Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2002/03 (bis 30.4.) erreichte die Wal-Mart Corporation aus Bentonville/Arkansas einen Umsatz von 54,9 Mrd. Dollar (60,3 Mrd. Euro) und damit gegenüber dem Vorjahresquartal ein Plus von 14,4 %. Der Nettogewinn stieg um

    [1185 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 062

    Business Handel

    Weiter warten auf "George"

    Deutschland bleibt Testgebiet für die Wal-Mart-Kollektion

    Die britische Supermarktkette Asda Stores Ltd., Leeds, die zum US-Riesen Wal-Mart gehört, hat ambitionierte Expansionspläne für ihre Non-Food-Sparte und sieht weiterhin großes Wachstums-Potenzial für ihre Bekleidungsmarke "George". Asda hat in Großbritann

    [4126 Zeichen] € 5,75