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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 050

    Business

    "Grün ist das neue Schwarz"

    Im US-Handel geht die Angst vor einer Rezession um. Die Kunden wählen Grün. Und der Internet-Boom eröffnet neue Chancen. Das waren die Top-Themen des diesjährigen NRF-Kongresses in New York.

    Green is the new black" war das große Thema von Barneys New York in der vergangenen Winter-Saison. Der Luxus Department Store an der Madison Avenue hatte seine Fenster mit Designermode zwischen aufwändig arrangierten, gebrauchten Cola-Dosen und Limonaden

    [10899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 034

    Business Handel

    AUSLAND

    Etam wächst zweistellig. Der französische Bekleidungsfilialist Etam Developpement hat im ersten Halbjahr mit 511 Mill. Euro 10,4% mehr umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Im zweiten Quartal hatte der Umsatz nach einem sehr schlechten Mai um 9% auf 235 Mi

    [2355 Zeichen] € 5,75