Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 057

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

CMA-Premiere in Costa Rica

Exportservicecenter der CMA auf der Anuga vermittelte Kontakte in alle Welt

Bonn, 17. November. "Nach einem erfolgreichen Verlauf der diesjährigen Anuga sehen wir unsere Prognosen bestätigt, dass die deutsche Land- und Ernährungswirtschaft 2005 die Rekordmarke von 35 Milliarden Euro Auslandsumsatz erreichen wird", erklärte Werne

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 051

Länder Report Berlin-Brandenburg

Werder Frucht setzt auf Aktionen

Region stärker in Produktmarketing eingebunden

Hohenseefeld, 22. April. Zum Baumblütenfest in Werder werden in jedem Jahr Hunderttausende Besucher aus Berlin und ganz Deutschland erwartet. Das Havelstädtchen hat in diesem Jahr seinen Gästen das neue Baumblütenfest-Obstweinsortiment der Süßmost- und We

[1834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 046

Journal Regionaler Wettbewerb

Geplante Rettung einer Ost-Ikone

Nichts bleibt, wie es ist, sogar der Name wird sich ändern. Die Hamburger ECE hat dem Saalepark eine Radikalkur verordnet. Diese soll dem angeschlagenen Centerriesen neue Kunden bringen und zu Umsatzsprüngen verhelfen.

[6151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 056

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Offensive für QS-Fleisch

CMA unterstützt Kommunikationsaktivitäten am POS

Bonn, 21. November. QS ist im Markt. Als erste setzen die Verantwortlichen von Wal-Mart auf das neue Zeichen. Andere Handelsunternehmen werden in Kürze starten. Die Etablierung der QS Ware wird unterstützt durch eine breit angelegte Kommunikationskampagne

[3227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Promotion in Mexico

Attraktive CMA-Aktion für südamerikanische Verbraucher

Bonn, 21. November. Nachdem erstmalig im Juli 2000 in sieben mexikanischen Wal Mart Outlets Deutsche Wochen stattfanden, wurde in diesem Jahr eine flächendeckende Promotion deutscher Lebensmittel- und Getränkespezialitäten durchgeführt. Einbezogen waren m

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 076

Service Schwerpunkt Markenmanagement

Der Markt bleibt auf absehbare Zeit zweigeteilt

Nur wenigen Ostprodukten ist der Sprung in die Spitzengruppe der nationalen Marken gelungen / Von Dietmar Biermann

Berlin, 19. September. Im Ostteil Deutschlands hat es vor allem die Nahrungsmittelwirtschaft geschafft, ihre Standorte aus der Vorwendezeit weitgehend zu erhalten und ihre Markenprodukte erfolgreich wiederzubeleben. Dem Handel stehen heute mehr als 100 Ma

[18771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 046

Service Marketing

Dritte Kulttour starker Marken

Magdeburg, 16. Mai. Seit Anfang Mai ist die "Kulttour der starken Marken" wieder unterwegs. Mittelständische Lebensmittelhersteller aus den neuen Bundesländern präsentieren mit dieser Gemeinschaftsaktion seit drei Jahren in Folge ihre Markenartikel direkt

[1418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 066

Service Standort-Marketing

Politische Restriktionen erschweren Standortfindung

Einzelhandels-Immobilien-Forum nimmt Revitalisierungs- und Umnutzungskonzepte unter die Lupe

Berlin, 27. September. Mit dem Umbau der Rathauspassagen am Berliner Alexanderplatz nimmt der erste innerstädtische Wal-Mart-Standort in Deutschland Gestalt an. Das stellte Manfred Vollmer, Leiter Real Estate der Wal-Mart Germany GmbH, Wuppertal, auf dem

[6099 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Shopping-Center von 1965-2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 066

Service Standort-Marketing

Ladenflächen in Berlin gefragt

Berlin, 27. September. Der interessanteste Einzelhandelsstandort in Berlin ist nach wie vor die City West. Dies ergab eine Auswertung von 3000 aktuellen Flächengesuchen, die Müller International Retail Services jetzt in dem Report "Shopping Scene Berlin -

[2055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Schlemmen in Deutschland

Engagierte "Botschafterinnen für heimische Agrarprodukte"

Bonn, 23. November. Mit der bundes- weiten Verkaufsförderungsaktion "Schlemmen in Deutschland" lenkte die CMA im August in 95 Wal-Mart-Märkten die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf Obst und Gemüse, Fleisch, Käse, Geflügel und Eier sowie weitere hochwerti

[1960 Zeichen] € 5,75

 
weiter