Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

    Handel

    Der Preis spielt weiter eine herausragende Rolle

    Discount beim Kampf der Formate im Vorteil - Kritik an Rabattschlachten - Vollsortimenter können klares Profil entwickeln

    Frankfurt, 30. Dezember. Die Top-Manger der Branche sind sich einig: Der Kampf um Marktanteile wird auch in diesem Jahr verstärkt über den Preis ausgefochten. Rabattschlachten und Tiefpreis-Offensiven dürften den Ausleseprozess zusätzlich anheizen. Doch d

    [5800 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 054

    Service Branchen-Forum

    Beim Branchentreff im Brauhaus Sion ging es heiß her

    Gemeinsamer Unternehmertag von BVE und HDE in Köln - Kommunikation "pur" am Begrüßungsabend - Themen von Ahold bis zur Spar

    Köln, 27. Februar. Heiß her ging's beim Begrüßungsabend anlässlich der ersten gemeinsamen Unternehmertagung des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) und der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) in Köln. Das lag an hohen Te

    [1658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland erzürnt die Konkurrenz

    Harsche Kritik an Jagd auf Mietverträge der Wettbewerber - Meyer: Keine strategische Linie - Gefahr für Wal-Mart-Standorte?

    Frankfurt, 22. August. Der Kampf um lukrative Großflächen-Standorte geht Kaufland-Wettbewerbern wie Real, Marktkauf oder auch Toom zu weit. Kaufland versuche systematisch die Konkurrenz aus Mietverträgen rauszudrängen, so der Vorwurf. Um dies zu erreichen

    [4968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart keeps smiling

    Frankfurt, 11. Juli. Wal-Mart versucht krampfhaft, die Negativ-Stimmung in Deutschland gegen das eigene Unternehmen umzukehren. Dabei werden alte, schon versandte Meldungen über längst erfolgte Neueröffnungen wie Bergkamen aufgewärmt. Die aktuellen Inform

    [2035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 004

    Handel

    Volker Barth zieht die Konsequenzen

    Frankfurt, 6. Dezember. Dr. Kay Hafner, Präsident und Vorsitzender der Geschäftsführung von Wal-Mart Germany, ist nach dem Abgang des Vertriebsgeschäftsführers Volker Barth zuversichtlich, dass nun endlich Ruhe im Unternehmen einkehrt. Die neue Führungsst

    [1535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 002

    Kommentar Handel

    GERD HANKE

    Wal-Mart muss umdenken

    Es kann noch so schlecht laufen. Mit dem richtigen Humor lässt sich auch einem wirtschaftlichen Waterloo noch etwas Positives abgewinnen. Über Wal-Mart sagt ein Analyst: "Die können in Deutschland noch soviel versenken". Mit den riesigen Gewinnen im Heima

    [3353 Zeichen] € 5,75