Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 14.03.2008 Seite 050

    CSR

    Die Öko-Apostel

    Wal-Mart nimmt neuerdings Rücksicht auf die Umwelt. Aus Imagegründen. Doch zur Überraschung des Handelsgiganten erweist sich der PR-Schachzug als Goldgrube.

    [5811 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 025

    Journal

    Herrscher ohne Thron

    Der viel gepriesene englische Markt- führer Tesco spielt seine Macht bei der Expansion im Heimatland aus - Stadträte und Anwohner fühlen sich unter Druck gesetzt. Könnte es zum Bumerang- Effekt kommen? Von Mike Dawson

    [15644 Zeichen] Tooltip
    Branchenprimus - LEH-Marktanteile der britischen Großfilialisten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die New Yorker Wirtschaftszeitung "Wall Street Journal" (WSJ) setzt sich kritisch mit der Charmeoffensive von Wal-Mart auseinander. Seit geraumer Zeit durchläuft der US-Handelsriese bekanntlich eine schwere Imagekrise. Heute gibt es nichts, was dem Konze

    [1779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 040

    Journal

    Wal-Marts Sandsäcke

    Der weltgrößte Handelskonzern steht zunehmend in der öffentlichen Kritik. Trotz der Beschäftigung einer Schar von Lobbyisten, Anwälten und Imageberatern stolpert er von einem Fettnäpfchen ins andere. Der Handelsriese verspricht, seine Abwehrhaltung aufzugeben und transparenter zu werden. Von Mike Dawson

    [8035 Zeichen] € 5,75